was habt ihr denn für Erfahrungen mit der Maximal Anzahl bei Mobilcom ?
Beiträge von new08
-
-
also bei diesem Angebot kein TT Special oder bei mehreren Verträgen
? -
Zitat
Original geschrieben von CigaretteSmoker
offtopic : Oder bei http://www.skyways.de , der Preisvergleich dort ist recht brauchbar.ontopic: FRA-MIA für 281€ gebucht (17. bis 29.11.), vielen vielen Dank an den Threadersteller. :top:
schon früher oder erst heute gebucht ?(sollte ja nicht mehr gehen zu dem Preis)
-
Zitat
Original geschrieben von daunlöd
Higibt es keine Meilen mehr für Web 'n' Walk Verträge, wenn man die registriert?
T_mobile hat mir keine Meilen gutgeschrieben mit der Begründung, dass w n w nicht geht.
"Berechtigt zur Teilnahme sind alle T-Mobile Kunden in einem T-Mobile Geschäftskunden-Tarif, in den Tarifen ab Relax 200 und in allen Max- und Complete-Tarifen. Umsätze für von Drittanbietern erbrachte Leistungen werden nicht bonifiziert. Miles & More Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten 2 Miles & More Prämienmeilen pro 1,– € Rechnungsumsatz (netto). »R-219» "
-
wer den Vertrag hat spielt keine Rolle so lange die dir die Meilen überlassen wollen.
-
hm also hast du immer nur paar kleinigkeiten mitbestellt ?
Wie sieht es denn mit den anderen Sachen mit angemerktem hohen MBW aus ?(Senseo,Drucker...)da schon jemand Erfahrung ob ein billig extra Teil genügt !? -
ok also vone uch vorab mal keine Beschränkung wieviel Ihr annehmen dürft dieses mal ? Naja bei mir gingen 8 ohne Probs schon durch. Scheint bei anderen wohl auch so zu sein.
-
ja prinzipiell geht es um die MM

Also das F3 nehmt ihr mir garantiert ab ? SPrich ich bekomme pro Vertrag 17,43€ . Gibts ne Begrenzung an Verträgen !?
Andere AKtion in nächster Zeit mit mehr Auszahlung könnt ihr jetzt sicher auch noch nicht sagen oder ?
-
also Fixkosten 363,57€ und AUszahlung 366€ wenn ich das auf eurer Seite richtig sehe oder ?
Gibts eurer Meinung nach eigentlich ein Limit an Verträgen ? Habe bisher 8 von T-Mobile. -
also bei mir gings bei dieser Bestellung wurde bei der RG als Guthaben auf meinem Kundenkonto aufgeführt, welches aber online im Minus steht. Ist allerding noch 1 Order offen mal sehen ob die dann den GS nach Versand wieder berücksichtigen.