was hat man denn da an MVLZ und smot an Fixkosten/Monat !?
Beiträge von new08
-
-
na also wenn es schon reicht die gratis Min/SMS komplett oder ab und zu teilweise zu nutzen umso besser

Gibt es eurer Erfahrung nach ein Limit an Verträgen die durch gehen ? -
Naja mein Kundenkonto zeigt den Saldo ohne Gutschein.Naja bin gespannt wenn das Paket kommt ob die Rechnung auch so ist. Dann geht leider wieder alles zurück

-
Schaue gerade nach einem anderen Festnetz/DSL Anbieter.
Also QSC bzw QDSL Home gehen bei mir , nun suche ich eine günstige Möglichkeit dies abzuschließen. Alternativ gerne auch andere DSL Anbieter mal anbieten mit Fixkosten für die Laufzeit.
Also muss natürlich DSL Flat. Teleflat muss nicht unbedingt sein da schau ich schon nach was anderem.
-
wie schnell kann man denn dann mit der Lieferung des TFT rechnen nach Abschluss!?
Muss ich die Verträge nutzen ?(also mir würden die 2*30Min bzw SMS wohl reichen)
Alternativ kann man ja noch die 530€ Auszahlung ohne Gerät wählen oder !?
-
Also werde mal testen. Tja sollten die den GS nicht anerkennen und schicken = denen Ihr Problem&Kosten. Da ich hierüber keinen Vetrag geschlossen habe ,werde ich auch nicht mehr zahlen.
-
Naja alternativ gehen auch die Business ohne KOsten ohne Auszahlung einfach mal anbieten. Vor kurzem gab es mal ne Aktion wo dies ging aber wohl leider nicht genug Kontingent möglich war.
-
Provider,Netz egal hauptsache die Auszahlung stimmt. Bisheriges Maximum as ich hier gesehn habe 530€-360€ GG = 170 Überschuss. Gibts da noch was besseres?
-
suche einen der oben gennanten Tarife mit effektiv 0€ Kosten + Auszahlung.
-
schau doch mal bei Alicemit Rückvergütung Zanox oder so. Für die Preise würde ich net wechseln da würde sich ja eher die Vodafone Variante für knapp 18€ effektiv an