also ich hab keine Info bekommen dass die nicht mehr gibt. Hm dann muss ich wohl die 1 € karte + GS nochmal ordern bzw gibts da ein limit
?
Beiträge von new08
-
-
ja habe jetzt auch eine 0€ Karte bestellt(02 wollte ich nur wissen hab ich aber nun auch bei Tchibo gesehn).
GS wurde abgezogen aber wie oben schon gepostet wird der ja nochmals geprüft vor dem Versand. Naja im schlimmsten Fall müssen die ja stornieren oder sich melden denn einfach mit VK schicken können die vergessen.
-
naja bei der für 0€ wohl halt nur bis 15.10 , die für 1€ dann eben bis 31.12.
Dafür dass das ganze dann je 0 oder 1€ mit GS kostet macht das doch recht interessant
Welches Netz steckt denn da dahinter !? -
so sieht es aus
wieso auch nicht. Wenn ich im Vergleich zum jetzigen Anschluss nur 1-2 Euro spare brauche ich wirklich net wechseln um mich dann vor allem 2 Jahre zu binden. -
also Anbieter prinzipiell egal. Auszahlung sollte natürlich höher sein als über Zanox etc ..
Fixkosten / Monat sollten wenn möglich unter den hier schon geposteten Vodafone Angeboten liegen
-
kann man denn bei dem Vodafone DSL auch Call Now Karten aufbuchen um die Rechnung zu bezahlen !?
-
gehn die denn nur zur Bezahlung ? Kann man die nicht irgendwie so aufs Paypal Konto bekommen !?
-
kann man hier eigentlich auch CallNow Karten einlösen um die Kosten zu zahlen oder geht das nicht !?
-
also meint ihr da gehen nur 2 Verträge durch ? Würde eventuell mehr beantragen aber wenn es von vornerein keinen Sinn macht könnte ich mir das ja sparen.
-
na man kann es ja mal probieren ;-). Ok dann eben abgewandelt mit geringstmöglichen Fixkosten