Tchibo SIM mit 10 Euro Startguthaben für 1 Euro

• naja bei der für 0€ wohl halt nur bis 15.10 , die für 1€ dann eben bis 31.12.
    Dafür dass das ganze dann je 0 oder 1€ mit GS kostet macht das doch recht interessant ;-)
    Welches Netz steckt denn da dahinter !?

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    UNd wo ist jetzt der Unterschied zwischen dieser "Orderstarter SIM-Karte Prepaid" für 0,- EUR
    und der Prepaid Karte für 1,- EUR in der Tschibo Rubrik Mobilfunk?

Ich nehme mal an, es gibt keinen, oder?

Doch, es gibt einen. Die Orderstarter SIM-Karte Prepaid für € 0,- Euro kann nicht (mehr) bestellen werden, da angeblich Ausverkauft.

Die Tchibo mobil SIM-Karte für € 1,- kann problemlos bestellt werden.

Tina<

*Edit/

Falls jemand die Karte online bestellt, kann ja mal versucht werden ob der Gutscheincode 120100 akzeptiert wird - danke!

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Ich hatte mir die 1,- EUR Karte bestellt, und
    nachdem ich Link hier zur 0,- EUR Karte gesehen habe,
    diese auch noch auf den Namen meiner Frau.

Bei der 1,- EUR Karte mit irgendeinem Gutschein-Code aus dem Netz
    und bei der 0,-EUR Karte mit dem 120100.

Bei der Bestellung wurde alle Codes akzeptiert, aber es steht auch drin,
    dass diese später (?) nochmals geprüft würden.

Zitat

Original geschrieben von new08
    naja bei der für 0€ wohl halt nur bis 15.10 , die für 1€ dann eben bis 31.12.
    Dafür dass das ganze dann je 0 oder 1€ mit GS kostet macht das doch recht interessant ;-)
    Welches Netz steckt denn da dahinter !?

Tchibo läuft über O2, oder wie ist die Frage gemeint?

Gruß

Tommy

• ja habe jetzt auch eine 0€ Karte bestellt(02 wollte ich nur wissen hab ich aber nun auch bei Tchibo gesehn).

GS wurde abgezogen aber wie oben schon gepostet wird der ja nochmals geprüft vor dem Versand. Naja im schlimmsten Fall müssen die ja stornieren oder sich melden denn einfach mit VK schicken können die vergessen.

• Re: Hier gibts die Tchibo Sim Karte mit 10 Euro kostenlos

Zitat

Original geschrieben von Campina
    Siehe hier : http://www.tchibo.de/is-bin/IN…=9G4KZAO146gAAAEavOUrqX_c

und mit Gutscheincode : 120100

ist der Versand auch gleich kostenlos

hab die Karte bestellt, danke für den Hinweis :top: Ärger mit Tchibo Shops wollte ich nicht mehr haben :P

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• 0 Euro Prepaid angeblich ausverkauft

Hatte die 0 Euro Prepaid Karte bestellt , nun kahm die Mail das sie ausverkauft wäre. Auf dem geposteten Link steht leider nichts von verfügbarkeit....

• Stand doch schon oben im Thread, dass die ausverkauft ist. Ist schon lange ausverkauft; aber von Verfügbarkeit steht da wirklich nichts.

• also ich hab keine Info bekommen dass die nicht mehr gibt. Hm dann muss ich wohl die 1 € karte + GS nochmal ordern bzw gibts da ein limit ;-) ?

• Zitat

Original geschrieben von new08
    Hm dann muss ich wohl die 1 € karte + GS nochmal ordern bzw gibts da ein limit ;-) ?

Ja, bis auf der Homepage "AUSVERKAUFT" steht !! ;)

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Habe online zwei Karten geordert mit Gutschein 110828. Karte für 0,95€. :top:
    Wenn Gutschein nicht akzeptiert werden sollte, gehen die Karten gleich zurück.
    Gutscheine werden ja vor Versand der Ware überprüft.
    Warte es mal ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!