T-Mobile Miles & More Offensive, talkthisway.de August`08

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Kurze Info: Die Meilen sind korrekt gutgeschrieben worden und T-Mobile hat eine Gutschrift für die Blackberry-Option eingerichtet (30 Euro als negativer Rechnungsposten).

Wenn Rabattierung (42% statt 28%) & Auszahlung gut klappen (warum auch nicht) war das mal wieder ein top Angebot! :top:

Ich dachte, die Gutschrift der Meilen dauert ~ 4 Wochen.... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich dachte, die Gutschrift der Meilen dauert ~ 4 Wochen.... :confused:

Siehe mein Posting vom 28.08. ...

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Habe die Vertragsnummern bei T-Online registriert um die jeweils 10500 Meilen abzuholen...

• Zitat

Original geschrieben von makasis am 28.08.
    Habe die Vertragsnummern bei T-Online registriert um die jeweils 10500 Meilen abzuholen...

Naja, wirklich konsistent scheint T-Mobile hier nicht zu sein. Ich habe ebenfalls am 28.08. die Nummern registriert, aber von Meilen ist bisher nichts zu sehen.

Ich mach mir deswegen (noch) keine Sorgen :), wollte aber eben nur mitteilen, daß es anscheinend nicht bei allen gleich schnell geht...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Naja, wirklich konsistent scheint T-Mobile hier nicht zu sein. Ich habe ebenfalls am 28.08. die Nummern registriert, aber von Meilen ist bisher nichts zu sehen.

Die Meilen tauchen mit dem Datum der Registrierung auf... Bei größeren Meilenumsätzen fällt das vielleicht nicht direkt auf. Ich habe es auch nur gemerkt, weil ich durch die 2 Verträge = 40.000 Meilen über eine magische Grenze gekommen bin ;)

Meine 30 Euro Gutschrift für die BB Option habe ich gestern per Brief bestätigt bekommen (ohne Aufforderung). Jetzt fehlt noch die Auszahlung, die aber noch gar nicht fällig ist, und die Bestätigung auf der nächsten Rechnung, dass jetzt auf die 42% Rabatt umgestellt ist und dann bin ich glücklich :-)

• Ich hab bereits bei der letzten Aktion einen Vertrag abgeschlossen (hat auch alles prima geklappt, vielen Dank). Falls ich jetzt einen 2. Vertrag abschliesse, kann ich dann zwischen diesen beiden Verträge kostenfrei telefonieren (über Business Compact) oder handelt es sich dabei um verschiedene Rahmenverträge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!