ich finde das Z3 Coupe sexy !
Beiträge von atthegates68
-
-
Schöne Bescherung" mit Chevy Chase ist weihnachten ein muß !
-
bei meinen beiden corrados war alles kaputt,was kaputtgehen kann, inkl. kolbenfresser beim 1.
aber trotzdem liebe ich die kiste, 160 ps bei 1100kg sind schon schön.
allerdings fahre ich aus kostengründen im alltag und winter einen golf 4, der auch einige mängel hat, aber wenigstens billig beim kauf war.
ich würde aber fuchsig werden,wenn ich so höre was leute in der umgebung mit ihren teuer gekauften kisten für ärger haben.... meine kollegin mußte z.b. mit ihrem 3 tage alten polo in die werkstatt,weil die elektrik spon
-
e-books lese ich nicht.
ich denke das tethering hängt von deinem vertrag ab.ich habe mich damit nicht beschäftigen brauchen, es funzt bei mir out of the box
mit meinem bb 9800. -
klappt leider nicht, auch mit einem alternativen file explorer geht es nicht.
als workaround habe ich nun eine 32gb-karte in meinem vodafone umts/wlan router gesteckt und
kopiere mir bei bedarf die daten via dessen wlan auf das playbook. -
moin,
ich habe mein 16Gb aus der englisches bucht gefischt. 219 GBP+15GBP
Shipping -> händler digigood.ich bin mit dem teil sehr zufrieden. ich hoffe noch auf das update mit den den hoffentlich laufenden android apps. sykpe und icq hätte ich schon gerne.

ansonsten ist es echt prima, tolle anbindung zum bb 9800. ich nutze er oft morgens wenn ich mit dem auto im morgendlichen stau stehe. und im gegensatz um ipad brauche ich keinen extra datenvertrag und schön klein isses ja auch noch :top:
-
der grundgedanke ist eigentlich,dass ich mp3s und filme nuf dem torch habe,damit ich nciht alles
auf beiden geräten vorhalten muß. vermutlich werde ich auf ein os- update warten müssen -
Guten Morgen,
ich bin seit gestern stolzer besitzer eines playbooks. Da ich nur die 16GB Variante habe, versuche ich seit gestern die auf dem 9800er vorhanden musikdateien auf dem playbook wiederzugeben, was mir aber nicht gelingt.ich kann zwar über die bb-bridge auf die SD-karte zugreifen.abspielen geht aber nicht. Vielleicht kann mir einer von euch auf die sprünge helfen.ansonsten finde ich das playbook bisher richtig klasse.
-
radfahrer ohne licht nerven mich als radfahrer ungemein.vorallen an dunklen stellen isses echt nervig.
gestriger aufreger: fuhr auf der landstraße mit meinen junior gemütlich mit 80-90 km/h, als mir in einer linkskurve ein autofahrer ebenso normal entgegenkam. nicht normal war aber der motorradfahrer der den gegenverkehr in in der kurve überholen mußte. wären wir nicht beide nach ganz außen gefahren, wäre der platt gewesen.unglaublich wie wenig manche leute an ihrem leben hängen......
-