Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beugelbuddel
Ferrari FFGesehen am Sa. in Hamburg. Hübsch ist etwas anderes...leider keine Original Bilder vorhanden.

Der Sound war aber klasse. :top: Ist aber auch kein Wunder bei diesen Eckdaten, oder?;)
12 Zylinder
660 PS
6,3 LiterSpitze 335km/h
:cool:
Schön, dass Ferrari jetzt auch am alten BMW Z3 Coupe abgekupfert hat.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Schön, dass Ferrari jetzt auch am alten BMW Z3 Coupe abgekupfert hat.
:top:stimmt das habe ich mir auch gedacht. mir gefallen auch solche "rucksack"- oder "schuh"-autos überhaupt nicht.
-
Da stimme ich euch wohl zu, daß die Assoziation Z3 am nächsten liegt, weil zu dem die Formverwandschaft am größten ist. Aber der Urahn war doch wohl eher der "Schneewittchensarg" Volvo 1800 ES, also auch der Z3 selbst schon abgekupfert.
-
Also bitte, wenn dann wohl eher dieses Exemplar:
Ist etwas früher rausgekommen als der Volvo 1800 ES...

-
Izmir bekannt, habe ich im Kindergarten mit gespielt. Dieses Modell empfinde ich jedoch noch als Sportwagen mit leidlich coupéhafter Form, also noch nicht als Rucksacksportwagen.
-
ich finde das Z3 Coupe sexy !
-
Der nächste Beitrag handelt bitte wieder von seltenen Autos, die Ihr in letzter Zeit gesehen habt.
-
Koenigsegg Agera R. Bis ich das Handy gezueckt hatte war er auch wieder weg. Nummerschild aus Naehe Bad Oldeslohe. Kann gut moeglich sein, denn da wohnt ein Typ, der hat 2 Koenigsegg. Ist es der Selbe, dann hat er wohl nun 3

-
Selbe story hier.
Vor knapp 30 min. den neuen Maclaren MP4 in orange auf der Gegenfahrbahn. Zu schnell und zu dunkel fürs Handy.
Aber wenn die jetzt rumfahren hier, dann wird es wohl in innerhalb eines Monats ein Video von mir geben.
cheers
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!