Damit kannst du ohne Begrenzung von Volumen und Geschwindigkeit in der Mein Magenta App Speedtests machen.
Mal eine blöde Frage: Die App lässt sich kostenlos / ohne Guthaben aufrufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damit kannst du ohne Begrenzung von Volumen und Geschwindigkeit in der Mein Magenta App Speedtests machen.
Mal eine blöde Frage: Die App lässt sich kostenlos / ohne Guthaben aufrufen?
Sieht so aus, ich habe extra noch ins Produktinformationsblatt und die Preisliste geschaut.
Genau diese verschiedenen Informationen verwirren mich. ![]()
Der Hintergrund meiner Frage ist folgender: Ich wollte einbisschen das Telekom-Netz testen. Ich brauche keine Min., SMS oder sonst etwas, sondern nur ein großes Datenvolumen in relativ kurzer Zeit. Meine penny ist leider auf 25/10 gedrosselt.
Ich meine mich dunkel zu erinnern das zwar automatisch 1,49 abgebucht werden man aber dennoch die Tagesflat buchen kann.
Über datapass.de?
Im Tarif talk gibt es nur die DayFlat Basic mit 50MB für 1,49€ / 24h
Dann stimmt die Angabe auf dieser Seite nicht?
Irgendwie steige ich da nicht ganz durch: Welche Dayflat (Basic, XXL, unlimited) kann man beim Tarif talk hinzubuchen?
"Innovation in München:O2 / Telefónica aktiviert Deutschlands erste Open RAN Mini-Funkzellen"
Die neue Technik, nicht viel größer als ein Schuhkarton, versorgt Kunden:innen im sehr nahen Umfeld mit 4G und Bandbreiten von bis zu 100 Mbit/s.
Zunächst zwei 4G-Funkzellen am Gärtnerplatz und noch im Verlauf des Jahres installiert O2 / Telefónica in der bayerischen Landeshauptstadt erstmals auch als reine 5G Open RAN Mini-Funkzellen („5G Standalone“) im Bereich der Kaufinger Straße.
Ursprünglich war dort tatsächlich ein Stab-Rundstrahler, der von der Telekom und Vodafone für GSM genutzt wurde.
Stimmt. ![]()
https://homepages.uni-regensbu…er/mue-hbf-uhr-1-form.jpg
Freenet Funk vergibt neben den "Standart"-0176 auch über die Rufnummernauswahl 0177 und 0178. Über die Suche kann man 5 Wunschzahlen eingeben.
Ich habe die App gerade heruntergeladen und mir werden nur +49 176-Nummern vorgeschlagen. Selbst wenn ich 0177 oder 177 eingebe.
Ich möchte das Thema nochmal hochholen. Wird 0177 derzeit noch neu vergeben?