Auf der magenta Wünsch dir eine Wunschrufnummer - Seite .
Hm, dabei kommen gefühlt gar keine neuen Nummern dazu...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der magenta Wünsch dir eine Wunschrufnummer - Seite .
Hm, dabei kommen gefühlt gar keine neuen Nummern dazu...?
Heute auch eine 0171 - abccccc geschnappt 👍
War die im normal online einsehbaren Nummernpool? Verrätst Du uns für welche Ziffer das "c" steht?
Bei Speedtests lagen Datenübertragungsgeschwindigkeiten stets im zweistelligen MBit/s-Bereich. Bis zu 95,2 MBit/s haben wir gemessen. [...]
Den guten Downstream-Werten standen im Test nämlich vergleichsweise magere Upstream-Ergebnisse gegenüber. Mehr als 5 MBit/s haben wir nicht gemessen, oft waren es nur 2 bis 3 MBit/s."
Das Tablet hat das Haus auch seitdem her nicht mehr verlassen.
Ich glaube, das ist auch egal wo sie eingebucht ist.
0172er Nummer, 0172 99 .....
Ich behautpte mal frech: "Früher" hätte man sie versteigert und es wären 500 EUR dabei herausgekommen. ![]()
[...]Anbieterwechsel. [....] Ist sinnvoller und hat auf was Einfluss? I
Vielleicht wird dann automatisch ein Opt-In gesetzt?
Ja war sie auch.
Gerne Details. ![]()
Prinzipiell reicht bei Blau doch halbjährlich 1 Ct.?
Stimmt. Ich hab immer gern 12 Monate Ruhe. ![]()
Schön dass ihr so freundlich seid und euer Wissen teilt. Danke dafür.
Gern geschehen. Wir haben auch mal als Newbies angefangen und uns über Hilfe gefreut. ![]()
Noch was zum Thema: Ich wollte meine 0171 nach Vertragsende zu blau portieren. Nach jetzigem Stand kostet das Parken ab 2,50 EUR/ Jahr und unter MeinBlau.de kann man sehen wie lange die SIM noch aktiv ist. Ein nicht offen kommuniziertes Gültigkeitsfenster ist ja immer so ein Knackpunkt wenn die Karte in der Schublade liegt und man keine SMS empfängt. Oder hat jemand eine bessere Idee?
Aber ich meine zum Prepaid Basic konnte man keine Rufnummer mitnehmen,[...]
Gut möglich.
"Es wird im Magenta mobil Prepaid Basic keine eingehende Rufnummernmitnahme angeboten. Es muss die auf dem Starterset aufgedruckte Rufnummer akzeptiert werden (unbeschadet eines kostenpflichtigen Rufnummernwechsels im laufenden Vertrag)."