Das ist leider immer sehr nervig mit der langen Wartezeit.
Ist mein erster Tarifwechsel bei pennymobil, deshalb war ich auch so erstaunt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist leider immer sehr nervig mit der langen Wartezeit.
Ist mein erster Tarifwechsel bei pennymobil, deshalb war ich auch so erstaunt.
Muss ich wohl doch einen Tarif-Wechsel durchführen.
"Ihr gewählter Tarifwechsel (PENNY MOBIL EASY auf Penny Mobil Easy) wurde erfolgreich angestoßen!
Ihr Tarifwechsel wird voraussichtlich in 3 Tagen durchgeführt. Sie erhalten eine SMS sobald der Tarifwechsel erfolgt ist."
3 Tage - uff!
Der alte Easy-Tarif entspricht dem "Congstar wie ich will" der ersten Generation. Von daher denke ich, eher nicht.
Die Surf-Option ist nun abgelaufen, das 5GB-Paket ist noch aktiv. Leider kein LTE, aber 25 Mbit/s statt "nur" 21,6. Muss ich wohl doch einen Tarif-Wechsel durchführen.
Existiert die Chance, dass sich eine pennymobil im alten Penny Mobil Easy-Tarif (bis 23.09.2019) ins LTE-Netz einbucht?
Meine (aktuell) mit aktiver Surf-Flat 100 und (überlagerter), geschenkter 5GB-Option leider nicht.
Hatte keinerlei Probleme, hatte ich aber auch nicht erwartet, weil es schon einige Jahre keine Probleme mehr gab.
Deswegen wollte ich den Thread in diesem Jahr nicht wieder aufwärmen. Hat zum Glück Henning für mich erledigt. ![]()
Bei meiner debitel- Callya wird die Gültigkeit unter der *100# nicht mehr angezeigt. Man kann sie sich aber noch unter der 22922 -> 7 ansagen lassen.
"Man kann sie sich aber noch unter der 22922 -> 7 ansagen lassen."
Geht seit kurzem(?) leider auch nicht mehr.
Du könnest die Aufadung via Überweisung bewerkstelligen.
Bei prepaid-wiki steht: "frei gewählter Betrag ab (offiziell, siehe Beschreibung) zehn Euro per Überweisung."
Müssen es aktuell wirklich 10 EUR sein?
Ich hab nen Euro drauf überwiesen und über die Hotline danach das alte Guthaben aufbuchen lassen.
Einen Euro habe ich auch überwiesen, der kam heute zurück: "Rueckzahlung - Telefonnummer nicht zulaessig"
War eine schöne: 0177/bac7777- schade.
Bei meiner Ex-Simyo heißt es auch nur noch "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben." Reaktivierung über die blau-Hotline ist gescheitert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit zur Reaktivierung?
15.03. -heute konnte ich die Option buchen - das soll man verstehen!?