Ich möchte auch noch mal betonen, dass bei mir abgeschaltet wurde, obwohl eine (kostenlose) Datenoption aktiv war.
Beiträge von Tob
-
-
Wie hast Du mit dem CallYa-Team Kontakt aufgenommen, wenn die Karte deaktiviert war.
Das CallYa-Team lässt sich auch von anderen Anschlüssen erreichen.
Dann die CallYa-Rufnummer genannt, die Deaktivierungsvermutung geäußert, die die Dame am anderen Ende auch bestätigte.Den anderen Erfahrungsberichten nach zu urteilen, scheint gerade das CallYa-Abschaltungs-Gespenst umherzugehen. Bislang habe ich CallYa immer als sichere Bank gesehen, um Rufnummern zu parken. Hin und wieder mal einen kleinen Betrag per Überweisung aufgeladen oder eine größere Summe, die dann auf eine genutzte CallYa transferiert wurde.
Ich hoffe auch, dass das Nicht-Mehr-Einloggen-Können bei MeinVodafone ein sicheren Indikator darstellt, damit man die Karte nicht aus der Schublade holen muss, um zu sehen, ob sie sich noch ins Netz einbuchen.
Außerdem stellt sich die Frage, ab wie vielen Tagen sich das CallYa-Team querstellt und die deaktvierte Karte nicht mehr wieder ans Netz gehen lässt...?
-
Heute hat es eine meiner CallYas auch erwischt: "SIM-Kartenregistrierung fehlgeschlagen" , "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt", "MeinVodafone-Login war nicht mehr möglich". Das CallYa-Team hat die Karte wieder reaktiviert. Die Tipps der Dame: 1x im Monat telefonieren bzw. 15 EUR aufladen, für die Gültigkeit von 9 Monaten.
Noch ein paar Infos zur Karte: Original-CallYa, ca. 2007 gebraucht erworben, Guthaben unter 5 EUR, ist beinahe täglich im Netz registiert, wird alle paar Monate für einen kostenpflichtigen Anruf genutzt. E-Mail oder sms mit Abschaltungsandrohung zumindest nicht bewusst erhalten, auf der Karte war eine kostenlose 500MB-Einmal-Option aktiviert, als sie vom Netz genommen wurde.
-
[...], wenn man mal von 4 Stationen mit 5G 3500 (n78) [...]
Verrätst du uns, wo diese Stationen stehen?
-
Was sollte das für ein Bonus sein?
Ich wollte nur wissen, ob ich vielleicht etwas übersehen habe.
-
Und ich freue mich über ein "Lebenslänglich".
Das klingt toll, weil es die höchste Stufe bei TT ist (so weit ich weiß),...
... und es haben 'früher' nur sehr wenige erreicht. Gibt es irgendwo eine Übersicht, ab wann welcher "Rang" erreicht wird?
-
Nachtrag: nach 75 Minuten war der Jahrestarif eingerichtet.
Hast du als Bestandskunde irgendeinen Bonus erhalten?
-
4 Euro. Stand 10/2019
Kurze Rückmeldung von mir: 5 EUR per Überweisung hat die Gültigkeit um 1 Jahr verlängert. (Stand 05/2020).
-
Weiß jemand aus dem Stegreif wie hoch aktuell die Überweisungssumme mindestens sein muss, damit die Kartengültigkeit verlängert wird?
-
Wobei ich nutze es nur für Verkehrsdaten. Das funktioniert zumindest bei der Telekom derzeit noch auch mit 2G.
Mit o2 EDGE sähe es anders aus.
https://blog.mercedes-benz-pas…h-eingeschraenkt-nutzbar/