Ich sehe gerade, dass bei all meinen Tarifen unter MeinCallya keine CallYa Flat-Optionen mehr angeboten werden. Ich bekomme nur noch die neuen Tarifoptionen angezeigt. Sind die alten Optionen ausgelaufen?
Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Pack mit 1monatiger oder mit 24monatiger Laufzeit bestellt? Gibt beides."Sie haben das Surf Upgrade XS gebucht.
• 500 MB mit bis zu 21 Mbit/s
• Die Mindestlaufzeit für das Paket beträgt 1 Monat(e)""Überblick
Status
Surf Upgrade XSabbestellbar zum 07.07.2015"
Ich müsste das doch heute mit der Wirkung zum 07.07. abbestellen können - oder sehe ich das falsch?
-
Um der Datenautomatik (teilweise) vorzubeugen...
"Ich habe bereits ein Surf-Upgrade bzw. ein automatisches Daten-Upgrade. Was passiert bei Erreichen der Datengrenze?
Wird das zusätzliche Datenvolumen - Surf-Upgrade oder automatisches Daten-Upgrade - überschritten, greift wiederum die Datenautomatik. Damit Sie weiter ohne Einschränkung der Geschwindigkeit das mobile Internet nutzen können, wird Ihnen automatisch ein Datenvolumen von 100 MB für 2,00 EUR aktiviert. Dies passiert maximal drei Mal pro Monat."
https://hilfe.o2online.de/docs/
...habe ich ein Surf-Upgrade gebucht.
Entgegen dieser Aussage:
"Das Upgrade hat eine Laufzeit von 1 Monat und ist monatlich z. B. über den Mein o2 Bereich kündbar."
kann ichs im Meino2-Bereich nicht abbestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Hab zwar aktuell ein LTE-fähiges Smartphone, aber wirklich benötigen tue ich LTE nicht, also spare ich das Geld lieber
Dann hälst du dich wohl nicht häufig in EDGE-versorgten Gebieten auf. Habe bislang auch so gedacht, bis mich die Datenübertragung über EDGE so genervt hat, dass ich einen LTE-fähigen Tarif gebucht habe. Und ich gehöre nicht zur 14+-Generation, denen das Handy an der Hand festgewachsen zu sein scheint.

-
-
-
Wann wird die Insel Sylt mit LTE versorgt. Ist da etwas in Planung?
-
Diesbezüglich hat sich auf Fehmarn im Jahr 2015 nichts geändert, außer dass man jetzt das o2-de+-UMTS-Netz nutzen kann. Ein Riesenfortschritt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hab ne callya Karte mit Smartphone spezial Tarif aktiviert. War sofort 4g im display. Dann auf talk+SMS umgestellt, nur noch h+ im display, [...]Ich denke, dass man 4G beim Talk&SMS nur erhält, wenn man die
500 MB750 MB oder 2GB Internetoption hinzubucht.EDIT: Sorry, sind 750 MB. Danke sensemunne
-
Komme mit meiner LTE-fähigen Callya jetzt auch in die LTE-Netze von Telenor und TDC. :top: Telia und 3G funktionieren nicht. Kann aber auch am Standort liegen.
EDIT: Im Netz von TDC konnte ich plötzlich keine Seite mehr aufrufen. Liegt vielleicht am Standort. Das gebuchte Roamingpaket wird mir unter MeinCallYa auch nicht angezeigt. SMS habe ich aber erhalten.