Hatte doch kürzlich in Bielefeld als o2-Kunde die Netzbetreiberanzeige Eplus statt o2-de+ im Display. Kommt das häufiger vor?
Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kevin7289
Auch vor dem National Roaming habe ich dort mit E-PLUS nicht mehr als 600 kbit/s pro Sekunde erreicht.
Nur, dass jetzt auch noch die o2-Kunden dazu kommen und ins o2-de+-Netz drängen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nein, siehst du richtig.
Musst dann eben wieder das Paket was in deinem Tarif inkludiert ist anwählen.Das ging nicht. Da das Surf Pack (500 MB) nicht (mehr) in meiner Übersicht auftauchte, konnte ich es auch nicht auswählen.
Und jetzt sehe ich plötzlich in Meino2 folgendes:
"Surf Pack (500 MB)
bestellt zum 07.07.2015Surf Upgrade XS
abbestellt zum 07.07.2015"Sehr mysteriös :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Da beschweren sich reihenweise (warum eigentlich? LTE wird ja nicht zugesichert.....) Neukunden, die eben KEIN LTE mehr bekommen. Und auch bei den Bestandskunden fällt LTE bei einem Tarifwechsel weg.Wobei ich den Wegfall wiederum kleinlich finde. LTE mit max. 7,2 anbieten und der Abstand zu "Premiumangeboten" bleibt weiterhin gewahrt.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wie äußert sich das bei dir?Ladezeiten waren auf dem Handydisplay sehr lang. Im LTE-Netz von o2 ging es dann gewohnt schnell. Leider war LTE nur outdoor verfügbar.
Kann natürlich auch eine Störung gewesen sein, wenn o2 in Plön aber nur GSM anbieten sollte und sich die o2-Kunden im UMTS-Netz von Eplus tummeln, kann es wohl auch zu Performanceeinbrüchen kommen. -
Sehe ich dass richtig, dass o2 in 24306 Plön als eigene "Netze" nur LTE und EDGE hat und sich viele o2-Kunden im UMTS-Netz von o2-de+ tummeln?
-
In 24306 Plön scheint es mir auch so, dass das o2-de+ unter den o2-Kunden zu kämpfen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Es gibt wohl keine Nutzungseinschräkungen.Gibt es wohl doch:
"3 Was gilt für die CallYa-Option 2GB + 4G|LTE? [...] Sie dürfen die Option nur mit Ihrem Handy nutzen, nicht für Voice over IP, Peer to Peer und Instant-Messaging."
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Das liegt vermutlich am Web-Interface von Vodafone. Du kannst Optionen über den Sprach-Kontoserver abbestellen, was allerdings etwas umständlich ist.Über wap.meincallya ging die Stornierung:
"Tarifoptionen-Details
750 MB + 4G|LTE
Aktueller Status:
Die Tarifoption ist aktiv und wird am 25.06.2015 verlängert.Die Option 750 MB + 4G|LTE für 9,99 € enthält 750 MB Highspeed extra mit max. 21,6 Mbit/s im 4G|LTE-Netz. Bei Buchung der Option zusätzliche Freischaltung der gesamten, im Tarif enthaltenen Highspeed-MB für die Nutzung im 4G|LTE-Netz. Für die Nutzung im 4G|LTE-Netz benötigst Du ein 4G|LTE-fähiges Gerät. 4G|LTE-Highspeed nur im aktuellen Ausbaugebiet des Vodafone 4G|LTE-Netzes. Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit Tag der Buchung. Nach Verbrauch der Highspeed-MB surfst Du mit bis zu 32 Kbit/s. Restliche Highspeed-MB verfallen mit Ablauf der 4 Wochen. Die Option verlängert sich automatisch um weitere 4 Wochen, wenn Du nicht vor Ablauf der 4 Wochen kündigst.
Stornier jetzt diese Tarifoption"
"Tarifoptionen
Du hast die Tarifoption
750 MB + 4G|LTE
storniert.""Tarifoptionen
Diese Optionen hast Du gebucht:
750 MB + 4G|LTE - 9,99€ (storniert zum 25.06.2015)"
-
Ich sehe gerade, dass ich meine Tarifoption 750 MB + 4G|LTE nicht online unter MeinVodafone stornieren kann:
"Stornieren Tarifoption Anmerkung Info
750 MB + 4G|LTE läuft aus am 24.06.2015"Das Stornierenfeld ist ausgegraut und nicht anklickbar. Hat das Problem noch jemand oder liegt es bei mir daran, dass ich nur 2,54 EUR Guthaben auf der Karte habe?