-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Man munkelt das o2 wieder an Tarifen fummelt.
Ja, leider. :flop: Ich kann nur das Upgrade M buchen.
"Surf Upgrade XS: Zubuchbar zum Tarif O2 Blue XS, O2 Blue Basic sowie zum Tarif O2 Blue All-in S für monatlich 4,99 €."
Beim Blue Select geht es nimmer. :mad:
-
Was ist das denn schon wieder!? Bei meinem Blue Select kann ich online nur das Surf Upgrade M buchen. Sind die Upgrades XS, S, L , XL abgeschafft worden?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Zum Glück kann man in Posthausen endlich roamen. Allerdings muss man das Handy manuell ins Eplus-Netz zwingen.
Zitat
Original geschrieben von 4me
Zum Glück läuft ja bereits seit Monaten o2 LTE. Aber für die Masse an Kunden ohne LTE Smartfon ist das mit dem Roaming schon fein.
Ja, o2 LTE läuft in Posthausen zumindestens outdoor gut. Dauert aber etwas von o2.de+ in o2 LTE geschoben zu werden.
-
Jetzt beträgt die Differenz zwischen Diesel und E10 an einigen Tankstellen schon 30 / 31 ct. pro Liter. Wahnsinn!
-
Ich habe das Gefühl, dass o2 das NationalRoaming im Heidekreis sehr recht kommt. Hatte nun in Schneverdingen outdoor ein wackeliges o2-de+-Netz, das im Gegensatz zum EDGE-Netz von o2 nutzbar war.
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Wohin muss ich denn überweisen, finde keine Infos bei VF...
http://www.prepaid-wiki.de/ind…%C3%9Cberweisung_Vodafone
-
Zurzeit gibt es eine vergleichsweise große Differenz zwischen Diesel und E10 von 25 / 26 ct pro Liter. Das freut den Dieselfahrer. So wie früher 50 Pf. zwischen Diesel und Super.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Bielefeld gibt es doch nicht!
m.welt.de/vermischtes/article1047133/Bielefeld-Gibt-es-doch-gar-nicht.html
Aber Eplus als Netzbetreiberanzeige auf dem o2-Handy 
-
Zitat
Original geschrieben von Satmark
Das hatte ich bei FYVE schon. Anscheinend haben die dieses Feature mit portiert 
Oder es liegt an deinem Tarif. 
Bei Vodafone gabs früher auch mal das Feature, dass man eine "deutsche" WebSession ins ausländische Netz "mitnehmen" konnte. Das war sicherlich auch nicht so beabsichtigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Satmark
[...] Rest lt Callya-App: 500MB
Also ich bin MB-genau (laut wap.meincallya-Anzeige) bei 750 MB gedrosselt worden.