-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
[...] die Rubbelkarten mussten ja extra gedruckt und geliefert werden.
... und wurden bei Einbrüchen ganz gern entwendet.
Die Automaten, die Bons ausgaben vermisse ich auch. Wurden die nicht von Tobaccoland betrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
Wurde die Inhouse-Basis endlich mal angeknipst. Bei Vodafone läuft dort LTE2600 - wie sieht es bei O2 aus?
Von o2 LTE habe ich nichts mitbekommen. Aber hin und wieder gibt es ja das Problem, dass man in o2_de+ festhängt, obwohl o2 LTE verfügbar ist. Obwohl dies in letzter Zeit bei mir auch seltener geworden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Tetovar
Du hatttest Empfang? Ich musste den Empfang im Milaneo suchen. Da holt man sein Handy aus der Tasche und sieht ein wunderschönes rotes X auf der Netzanzeige. Na klasse.
Gut, jetzt funktioniert im ganzen Gebäude (vorallem im EG1) o2_de+ und das gar nicht mal schlecht. :top:
-
Nochmals eine Rückmeldung zum LTE-Roaming mit CallYa. In den Vodafone(partner)netzen funktioniert es :top:
Allerdings habe ich Probleme gehabt, auf die Landingspage zu kommen, um das Roamingpaket zu buchen.
Mit Polkomtel / Plus konnte ich mich verbinden, aber keine Seite aufrufen; auch nicht wap.meincallya. Daten flossen aber.
Das gleiche Problem bei Vodafone.cz , eine Verbindung war möglich, aber ich konnte nicht das Roamingpaket buchen. Dann zurück auf Vodafone.de gegangen, das Paket gebucht und plötzlich funktionierte die Datenübertragung im LTE-Netz von Vodafone.cz.
In Nichtpartnernetzen konnte ich mich mit meiner CallYa noch nicht einmal im Netz registieren. (z.B. T-Mobile.pl oder o2.cz)
Und dann besteht noch immer die Kostenfalle:
"Name:
Nummer: Roaminginfo
Inhalt:
Lieber CallYa-Kunde, von Ihrem CallYa Internet-ReisePaket Tag sind weniger als 20 MB verfügbar, danach gelten die Roamingkonditionen Ihres Tarifes. Jetzt neues Paket unter wap.meincallya.de buchen!"
-
Zitat
Original geschrieben von tommiFFM
Welche polnischen Netzbetreiber senden denn weit nach Deutschland rein (z.B. Usedom, oder FFO)
T-Mobile.pl (UMTS) lässt sich in Frankfurt schon empfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hatte doch kürzlich in Bielefeld als o2-Kunde die Netzbetreiberanzeige Eplus statt o2-de+ im Display. Kommt das häufiger vor?
Bei mir schon; z. B. auch in Frankfurt (Oder).
-
Läßt sich mit dieser Antenne die Ampelschaltung beeinflussen?

Berlin Königstr. / Conradstr.
-
Die Sparkasse Oder-Spree sperrt DKB-Kunden auch aus.
-
Unter wap.meincallya werden mir nach Aufladung für die Power Days Data 400 Highspeed-MB angezeigt. Ansonsten gibt es ja nur bis zu 250 Highspeed-MB.
-
"Das Super-Topping wechselt alle drei Monate. Derzeit ist es eine Surf-Flat für bis zu sieben Tage namens Power Days Data."
http://www.teltarif.de/vodafon…-programm/news/60433.html
Wie viele MBs sind denn in den "Power Days Data" enthalten?
"Was ist das Super-Topping?
Alle 3 Monate überraschen wir Dich mit neuen Produkten, die Du als Topping auswählen und einlösen kannst."
http://toppings.vodafone.de/index/faq