Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    [...] die Rubbelkarten mussten ja extra gedruckt und geliefert werden.

... und wurden bei Einbrüchen ganz gern entwendet.
    Die Automaten, die Bons ausgaben vermisse ich auch. Wurden die nicht von Tobaccoland betrieben?

Nochmals eine Rückmeldung zum LTE-Roaming mit CallYa. In den Vodafone(partner)netzen funktioniert es :top:
    Allerdings habe ich Probleme gehabt, auf die Landingspage zu kommen, um das Roamingpaket zu buchen.
    Mit Polkomtel / Plus konnte ich mich verbinden, aber keine Seite aufrufen; auch nicht wap.meincallya. Daten flossen aber.
    Das gleiche Problem bei Vodafone.cz , eine Verbindung war möglich, aber ich konnte nicht das Roamingpaket buchen. Dann zurück auf Vodafone.de gegangen, das Paket gebucht und plötzlich funktionierte die Datenübertragung im LTE-Netz von Vodafone.cz.
    In Nichtpartnernetzen konnte ich mich mit meiner CallYa noch nicht einmal im Netz registieren. (z.B. T-Mobile.pl oder o2.cz)

Und dann besteht noch immer die Kostenfalle:
    "Name:
    Nummer: Roaminginfo
    Inhalt:
    Lieber CallYa-Kunde, von Ihrem CallYa Internet-ReisePaket Tag sind weniger als 20 MB verfügbar, danach gelten die Roamingkonditionen Ihres Tarifes. Jetzt neues Paket unter wap.meincallya.de buchen!"

Zitat

Original geschrieben von tommiFFM
    Welche polnischen Netzbetreiber senden denn weit nach Deutschland rein (z.B. Usedom, oder FFO)

T-Mobile.pl (UMTS) lässt sich in Frankfurt schon empfangen.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Hatte doch kürzlich in Bielefeld als o2-Kunde die Netzbetreiberanzeige Eplus statt o2-de+ im Display. Kommt das häufiger vor?

Bei mir schon; z. B. auch in Frankfurt (Oder).