ZitatOriginal geschrieben von Achimo
0172 Nummern sind echt rar.
Vor allem Prepaidkarten, die nicht mit 0172/4* beginnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Achimo
0172 Nummern sind echt rar.
Vor allem Prepaidkarten, die nicht mit 0172/4* beginnen.
Im Flughafen Stuttgart im Bereich des Mietwagenzentrums (Terminal 3 Ebene 2 ) roamt man als o2-Kunde in o2_de+.
Die LTE-Versorgung ist im ganzen Flughafen auch ausbaufähig.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Konnte heute endlich wieder nach dem Einlegen der Sendung mir einen Einlieferungsbeleg per E-Mail zusenden lassen. Prima, dass dies wieder möglich ist.
Ich habe einen Einlieferungsbeleg per E-Mail ohne Sendungsnummer erhalten. :confused:
Auf dem Verkaufsbeleg war die Sendungsnummer aber zu lesen.
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
o2 LTE geht auf Sylt auch am Flughafen und bald genauso in Westerland Süd - weitere bis Jahresende sind geplant.
LTE läuft; allerdings ist gerade in Westerland die Abdeckung selbst outdoor viel zu löchrig.
Noch gibt es den Bonus bei Adressänderung. Ob das bei MagentaMobil Start auch der Fall sein wird?
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Weiß einer schon ob es auf der S1, S2 bzw. S25 funzt in den zwei E-Netzen? (3G, 4G)
Wenn ja dann bitte Genauer!
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
3G - ja
4G - nein
Wenn ich mich täusche hat o2 im S-Bahnhof Potsdamer Platz sogar eine eigene 3G-Versorgung, hier wird nicht auf o2_de+ ausgewichen.
Teltarif: Vodafone nutzt 50 mobile Sender für Großveranstaltungen
Nun hat man zahlreiche Großveranstaltungen ausgeguckt, die Vodafone in den kommenden Wochen mit mobilen Sendemasten zusätzlich versorgen will.
Als Beispiele für die zusätzliche Ver_sorgung nennt Vodafone den Cannstatter Wasen (25. September bis 11. Oktober), das Lollapalooza Festival auf dem ehemaligen Berliner Flughafengelände Tempelhof (12. bis 13. September) oder die zentralen Feierlichkeiten anlässlich des Tags der Deutschen Einheit (2. bis 4. Oktober) in der Frankfurter Innenstadt.
ZitatOriginal geschrieben von JanM
Ja diese blauen mit dem Touchscreen, ne?
...ja, das Display konnte man bei Sonneneinstrahlung so schlecht ablesen.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Die Fusion ist ein Rettungsacker für beide Netze gewesen.
Aber wichtiger für o2. o2 EDGE und GPRS ist größenteils einfach "unsurfbar". :mad: Da lässt sich noch nicht einmal die mobile Seite DB Bahn vernünftig öffnen. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von awie86
Goyale könnte ich mir auch richtig gut in einem magentafarbenem slk auf der linken spur mit dauerblinker links und lichthupe vorstellenplatz da hier komme ich mit dauer 4g in display
Ich eher im Audi, da das Audi MMI LTE-fähig ist. ![]()
BTT: Mir fällt auf, dass ich im Zug sehr häufig o2_de+ im Display stehen habe. Ich glaube die Fusion ist ein richtig schöner Rettungsanker für den versäumten Netzausbau von o2.