o2->Eplus funktioniert in 24114 Kiel und 24534 Neumünster.
Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyforumacc
Ich kann mich auch nicht manuell z.B. mit der o2 SIM ins E+ Netz einbuchen.Hast Du dein Handy auch auf UMTS only gestellt?
-
Zitat
Dann weiss ich bloss nicht, warum mir per SMS und per E-mail geschrieben wurde von o2, dass ich AB JETZT das nationale Roaming verwenden kann. Und die sollten sehr genau wissen, dass ich zu 99% nur in Dortmund unterwegs bin...Hast Du schon einmal versucht, Dich manuell ins UMTS-Netz von Eplus einzubuchen? Steht bei Dir in der Netzbetreiberliste noch Eplus oder schon o2_de+?
-
Zitat
Darauf komme ich, weil ich laut TV-Werbung, einer SMS und einer E-mail von o2 gemäß schon in der Lage sein sollte, das Roaming zu nutzen. Aber es tut sich hier in Dortmund nichts."Bis wann ist National Roaming für alle Kunden von E-Plus und O2 verfügbar?
Der Roll-out von National Roaming dauert mehrere Wochen. Begonnen wurde am 31. März. Unser Ziel ist, dass National Roaming bis zum 31. Mai deutschlandweit verfügbar ist."
http://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/netz-faq/#id-11413642
Also erst nocheinmal abwarten. Bislang ist nicht bekannt, ob Regionen ausgespart werden.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Berlin läuft noch nicht.Also muss man sich noch bis spätestens zum 31. Mai gedulden.
-
Kann man dort als o2-Kunde bereits bei E-Plus roamen?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Konnte heute endlich wieder nach dem Einlegen der Sendung mir einen Einlieferungsbeleg per E-Mail zusenden lassen. Prima, dass dies wieder möglich ist.Außerdem ist mir aufgefallen, dass beim Paketmarkenkauf bei der Anmeldung mit der Goldcard (ohne mTAN) die Absenderadresse auch bereits eingetragen ist.
-
Wenn ich mich in Osnabrück mit meiner o2-Karte manuell ins o2-de+-Netz einbuche, bekomme ich angezeigt, dass ich nicht im Netz registiert bin; Daten lassen sich dennoch übertragen.
-
24941 Flensburg o2-> Eplus funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Wenn bei dodenhof Andrang herrscht, lässt sich über o2 EDGE keine Seite öffnen.
Gut, es gibt LTE, nur blöd, wenn der Tarif nicht LTE-fähig ist. Wieso hat man an diesem Ort kein UMTS ausgebaut?
Eplus bietet hier über UMTS 10-12 Mbit/s! (LTE nicht verfügbar)Zum Glück kann man in Posthausen endlich roamen. Allerdings muss man das Handy manuell ins Eplus-Netz zwingen.