Am Hbf München ist das O2 UMTS Netz auch kaum zu gebrauchen, außer man steht unter der Bahnhofsuhr, dann flutscht es. Das Ganze sieht so aus, als wäre hier Überlast das Problem.
Beiträge von Tob
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Es ging jetzt eher um die Ladenfläche...Ah, so

-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die Miete unmittelbar am Marienplatz dürfte wohl nicht ganz ohne sein... die teilt man sich doch dann gern ;))Von dieser Fassade funkt wohl nur o2:
http://www.senderlistemuc.de/standorte_o2.html
Wäre ja auch peinlich, wenn das Netz direkt vor dem Vorzeigegeschäft nicht richtig funktionieren würde.

-
-
Bei Burger King wird es einen Tag der offenen Küche geben.
http://www.burgerking.de/specials/offenekueche
"Als vertrauensbildende Maßnahme für potenzielle neue Gäste plant Bork nun unter anderem einen "Tag der offenen Küche". Am Wochenende vom 15. bis 17. August sollen Kunden, die sich zuvor online beworben haben, zuschauen dürfen, wie Burger gestapelt und Tomaten geschnitten werden. "Daran werden sich etwa 250 unserer 700 Restaurants in Deutschland beteiligen", kündigte Bork an. "Wir rechnen mit einer vier- bis fünfstelligen Zahl von Gästen, die einmal hinter die Kulissen schauen wollen." Hygieneanforderungen würden dabei streng beachtet."
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
"Sie erhalten eine SMS, sobald 80 und 100 Prozent des Daten-Inklusivvolumens erreicht wurden. "Mittlerweile erhält man folgende SMS: "Lieber CallYa-Kunde, von Ihrem CallYa Internet-ReisePaket Tag sind weniger als 20 MB verfügbar, danach gelten die Roamingkonditionen Ihres Tarifes. Jetzt neues Paket unter wap.meincallya.de buchen!"
Ich war derzeit beim Netzbetreiber Tango eingebucht.Aber ich bleibe dabei, eine Landingpagelösung wäre kundenfreundlicher!
-
Bei meinem ungebrandeten N7105 kam gestern ebenfalls die Mitteilung fürs Update.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Jetzt habe ich statt einer CallYa 5/9/19 eine 5/9/9.
Nachtrag: Dieser Tarif wird in MeinVodafone und unter der 22922 als CallYa 5/9 Special geführt - nicht als CallYa Talk & SMS 5/9 Special. Sms kosten dennoch nur 9 ct./Stück.
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneMe
Aber das Brasil-Ding... grauenhaft! [...] Da ist nämlich so eine quietschsaure Zitronensoße drauf, die den gesamten Burger ruiniert.Ich habe das Gefühl, wenn der Burger etwas länger "liegt", dann weicht er auch ganz schnell durch.