ZitatOriginal geschrieben von hafenbkl
... und dass der Süden abgeschnitten ist
Der Norden auch einwenig.
o2 Rox
Könntest Du das nördliche Schleswig-Holstein noch nachliefern? Ansonsten vielen Dank für die Mühe. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hafenbkl
... und dass der Süden abgeschnitten ist
Der Norden auch einwenig.
o2 Rox
Könntest Du das nördliche Schleswig-Holstein noch nachliefern? Ansonsten vielen Dank für die Mühe. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Auszug aus der Audi Pressemitteilung
Um LTE zu nutzen, muss lediglich eine geeignete SIM-Karte mit Datenflatrate in den entsprechenden Slot der MMI Navigation plus des Audi S3 Sportback eingelegt werden. [...]
Für den Fahrer holt die MMI Navigation plus via LTE die maßgeschneiderten Dienste von Audi connect an Bord – von der Navigation mit Google Earth und Google Street View über das Webradio Audi music stream bis zu Verkehrsinformationen online.
Habe meine Congstar-Sim ins MMI gelegt. Es ist wirklich interessant wo dank "Außenantenne" überall LTE-Empfang herrscht!
Weiß jemand welche LTE-Frequenzen die MMI® Navigation plus unterstützt?
74417 Gschwend und 73642 Welzheim o2 -> Eplus funktioniert.
73525 Schwäbisch Gmünd o2->Eplus funktioniert.
Ich weiß nicht, ob dies schon in diesem Thread erwähnt wurde, aber wenn man sich als o2-Kunde im "o2.de+"-Netz befindet und dann über de.o2.com auf den Reiter Privatkunden geht, kann man sich Vertragsdetails und vor allem den Datenverbrauch (monentan) nicht anzeigen lassen.
71332 Waiblingen o2->Eplus funktioniert.
73614 Schorndorf o2-> Eplus, manuelles Einbuchen möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Allerdings eben nur dann, wenn ich angemeldet bin. Und das geht ja nur, wenn man zuvor eine Sendung entnommen hat.
Richtig, aber heute ging es ohne zuvor eine Sendung entnommen zu haben. Habe mich an der Packstation mit der Goldcard, aber ohne mTAN und PIN anmelden können.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Ich hab das vor Jahren einmal probiert und keine Mail erhalten. Seit dem verzichte ich darauf dankend und nehme den Papierstreifen.
Bei mir kam die E-Mail bislang immer zuverlässig. Reduziert den Papierwust. ![]()