Und ist der UMTS-Empfang wirklich so grandios wie von Connect behauptet? Wäre für mich als o2-Kunden wichtig, da man bei o2 äußerst ungern auf G oder E zurück fallen möchte. ![]()
Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
gemäß Flyer waren Bonuszahlungen bis 31.12.09 begrenztUnd die Aktion ist auch schrittweise bis ins Jahr 2014 verlängert worden.
-
Folgende Sms ist auf meiner CallYa 5/9 heute angekommen: "Lieber CallYa-Kunde, vielen Dank für Ihre Treue. Ab sofort profitieren Sie von noch günstigeren SMS-Preisen! Nationale Standard-SMS in alle dt. Netze jetzt nur noch 9 Cent/SMS statt 19 Cent/SMS. Für Ihre Standardgespräche gilt weiterhin: Ins dt. Vodafone-Netz nur 5 Cent/Min, in andere dt. Netze nur 9 Cent/Min. Sie telefonieren mit einer minutengenauen Abrechnung. Weitere Informationen erhalten Sie kostenlos unter 12729. Viele Grüße. Ihr CallYa-Team"
Jetzt habe ich statt einer CallYa 5/9/19 eine 5/9/9.

-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Klar ist der Standort günstig, aber eine Bahnhofunterführung in einer Prozinsstadt wo man eine Taschenlampe braucht um die Fächer zu erkennen weil das Licht meistens ausgeschaltet ist?Hat immerhin den Vorteil, dass die Sonne nicht aufs Display scheinen kann, dass man nichts mehr erkennt.

-
Passend zum Thema:
Leipzig – Gleich um die Ecke ein Supermarkt. Die Bushaltestelle direkt vor der Tür. Die Miete mit ca. 370 Euro für 2 Zimmer bezahlbar – und auch die strahlend weiße Hausfront ist durchaus ansehnlich.
Doch offenbar ist die Fassade an dem LWB-Plattenbau in Leipzig-Möckern nicht das einzige, was strahlt. Auf dem Dach des Siebengeschossers stehen insgesamt 21 (!) Mobilfunk-Antennen verschiedener Anbieter. „Und Jahr für Jahr werden es mehr“, klagen die Mieter. Deswegen befürchten einige von ihnen jetzt, dass die Strahlen sie krank machen![...]
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
der R8:D-VF 3 hat kein Dienstsiegel auf dem vorderen Kennzeichen.
Apropos D-VF - nutzt VF diese Buchstabenkombination für das Unternehmen? -
-
Ich habe mir heute einen Nachnahmebeleg per E-Mail zusenden lassen. Schön, dass das noch geht, allerdings nur, wenn man mit der mTan angemeldet ist. Auf dem pdf steht: "Zertifizierung von info.s2s.packstation.de ist ungültig". :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von AbuLeel
Lieg ich also richtig, das es völlig egal ist ob ich LTE ein oder ausschalte, das[...] Datenvolumen wird trotzdem verbraucht [...]Ja.
Alternative: Mobile Daten "aus"http://www.t-mobile.de/handy-h…atenroaming-deaktivieren/ (Seite 2)
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
und ausserdem max. 7,2mbit LTE sind immernoch besser als garkein LTEIst wohl die Frage, ob man sich geschwindigkeitsreduziert, vor allem als Prepaidkunde, ab dem 01.07.2014 noch weiterhin ins LTE-Netz einbuchen kann...?