-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Die Alt-Tarife stehen in dem PDF doch eingerückt unter "Für diese Tarife steht das kostenlose LTE-Upgrade derzeit noch nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung:" - somit kommt man bisher nur mit o2-Blue-Tarifen in den Genuss des LTE-Upgrades .
Achso, wenn sich die Überschrift auf sämtliche Alttarife bezieht, dann waren meine Finger zu schnell auf der Tastatur.
Wenn es o2 schaffen sollte für die aufgeführten Alttarife LTE anzubieten, dann :top:
Und natürlich auch von meiner Seite: Frank, Danke! :top:
-
Und bei mir:
"Das gewählte Pack / die gewählte Tarifoption ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar." 
Tarif: Genion ohne Handy. Laut dem pdf ist LTE bei anderen Genion-Tarifen möglich. Is en Witz :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Alte Callyas gehen nicht [...]
Was heißt alt? Alle Callyas von Bestandskunden?
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Mit einer 1&1 Vodafone-Karte bucht sich mein Lumia 820 nicht ins LTE-Netz ein [...]
Hm, 1&1 Vodafone-Karte. Ist das nicht eine Provider-Karte? Provider-Karten könnten von der Aktion ausgenommen sein. Ansonsten einfach mal schauen, was bis zum 31.10.2014 passiert.
-
Teltarif schreibt hierzu folgendes:
"Wie Vodafone weiter informiert, gilt die LTE-Nutzung mit allen SIM-Karten für die Dauer eines Monats. Darüber hinaus ist es bislang nicht bekannt, was genau Vodafone bei der Aktion unter "allen Kunden" versteht. [...] Demnach profitieren offenbar nur Kunden mit einem festen Vertragsverhältnis von der Aktion. "
http://www.teltarif.de/vodafone-lte-aktion/news/57198.html
-
Was ich gerade entdeckt habe:
"Alle Vodafone-Kunden können jetzt einen Monat lang LTE-Highspeed kostenlos testen."
http://www.vodafone.de/privat/…lte-gratis-fuer-alle.html
Die LTE-Aktion FAQs helfen auch nur bedingt weiter:
"Ich habe schon ein LTE-Handy, aber noch keinen LTE-fähigen Tarif. Was muss ich jetzt tun?
Testen Sie bis 31. Oktober 2014: LTE bietet Ihnen Highspeed und erstklassige Netzabdeckung.
Was müssen Sie dafür tun?
Nichts. In den nächsten Tagen schalten wir Sie als Vodafone-Kunden für die LTE-Nutzung frei.
Sollte das nicht klappen, können Sie sich mit einem Anruf bei unserer Kundenbetreuung freischalten lassen.
Übrigens: LTE ist freigeschaltet, wenn Sie das LTE- oder 4G-Logo im Display Ihres Smartphones sehen."
Wie funktioniert diese Aktion?
-
Aus den Toppings-FAQ:
"Pro Tag erhältst Du 50MB zum kostenlosen mobilen Surfen. Somit erhältst Du auf der höchsten Toppings-Stufe 350MB für eine Woche."
Erhält man täglich nur 50 MB oder kann man auch 350 MB an einem Tag verbrauchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Bei der Allnet Tarif gibt es bei jeder Aufladung von mindestens 15€ 150 MB für 4 Wochen und bei der Allnet Flat bei einer Aufladung von mindestens 25€ 250 MB für 4 Wochen.
Dieses Bonusguthaben gibts aber nur für Neukunden!? Bin mit einer Schubladen-Talk&SMS in den Smartphone Allnet gewechselt. Die Karte hatte vor dem Wechsel knapp 5 EUR Guthaben. Nach dem Wechsel habe ich sie aufgeladen, bekam aber dennoch nur 250 MB. Jetzt habe ich für insgesamt 750 MB 23,50 EUR verbraten. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Booster Packs gibt es wohl doch noch. Gerade habe ich auf meinen Blue Select 1,5GB folgende SMS erhalten.
Wohl aber nicht für "Ur"-Alttarife. Ich bekomme immer nur das Angebot: 1 GB für 19.99 EUR.