-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
und ausserdem max. 7,2mbit LTE sind immernoch besser als garkein LTE
Ist wohl die Frage, ob man sich geschwindigkeitsreduziert, vor allem als Prepaidkunde, ab dem 01.07.2014 noch weiterhin ins LTE-Netz einbuchen kann...?
-
Täusche ich mich oder hatte o2 nicht auf den Esso -Häusern in der Taubenstr. / Spielbudenplatz einen oder mehrere Standorte? Auf der Netzabdeckungskarte vom 03.02.2014 ist nichts mehr davon zu sehen.
Die Sendeanlagen sind größenteils auch schon abgebaut worden.

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ohne Trick. email.o2online.de
Ich werde nach Eingabe meiner Rufnummer und meines Kennwortes leider gleich zu https://gomail.o2online.de/ weitergeleitet.
Gibts noch TTler die bislang noch nicht umgestellt worden sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich komme teilweise auch noch auf das "alte" Communication-Center mit allen Möglichkeiten, auch bei den Accounts, die angeblich bereits umgestellt sind.
Interessant! Mit oder ohne Trick? 
-
Hallo,
kann es sein, dass o2 Business-Kunden noch web-SMS nutzen können?

Oder ist web-to-sms etwas anderes?
-
Ich möchte den Thread wieder hochholen. Ich hatte mich im Jahr 2009 für das AEG Rio 30 entschieden und jetzt ist es so in die Jahre gekommen, dass die Pfeiltasten kaum noch reagieren und etwas neues her muss.
Meine Anforderungen wären:
-schnurgebunden
-kein Netzteil
-muss am Eumex laufen
-möglichst geringer Platzbedarf
-CLIP-fähig
-keine Batterien
-60+-geeignet 
Bei meiner Suche ist mein Blick auf das Emporia TXD gefallen. Das tolle bei diesem Telefon ist, dass das Display beleuchtet ist. Denn dies hat mich beim Rio immer sehr gestört, da das Telefon in einem recht dunklen Bereich des Zimmers steht. Leider habe ich in der Bedienungsanleitung gelesen, dass das Telefon Batterien für die Displaybeleuchtung braucht. Man kann es wohl auch ohne Batterien betreiben, aber dann ist das Display nicht beleuchtet.
Nun meine Frage: Gibt es ein Telefon, welches all meinen Anforderungen entspricht, also keine Batterien, aber ein beleuchtetes Display besitzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Das liegt aber vorallem daran, das diese Filalen nichts mehr "auf Halde" produzieren, alles wird frisch gemacht.
Wenn das so ist, dann warte ich gern. 
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Aber immer noch besser,als wenn die Saucen und das Ketchup die Brötchen in der Warmhaltebox 20-30 Minuten durchtränken und die Mayo sich durch die Hitze in ihre Bestandteile auflöst (natürlich schon "vorgeheizt" durch das Patty). :mad:
Stimmt. Ich finde, man schmeckt schon deutlich einen Unterschied zwischen einem frischen und einem gut abgelagerten Burger.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Es reicht ja schon, dass die Easy-Order-Terminals so dumm sind, dass man fleißig weiter bestellen kann obwohl ihr Druckerpapier ausgegangen ist.
Hatte ich noch nie. Aber hin und wieder mal die Fehlermeldung "Drucker offline" (sinngemäß).
-
Hallo,
leider finde ich unter Meino2 nicht mehr die Möglichkeit, online Servicetickets zu erstellen oder einzusehen. Das wurde doch für Vertragskunden mal angeboten oder kann ich nicht mehr richtig gucken?
Gruß
Tobias