ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ja, er nimmt alle Deutschen Vodafone Nummern an.
Dann finde ich das: :top: von VF!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, er nimmt alle Deutschen Vodafone Nummern an.
Dann finde ich das: :top: von VF!
Was ist denn bitte ein Internet-Kostenschutz?
"Mit Internet-Kostenschutz: Nach Bestätigung für nur 1,49 €/Tag surfen "
Dass man ersteinmal auf die Landingpage center.vodafone.de ("Inklusive Internet-Kostenschutz: Wir schützen Sie vor Zusatzkosten durch unbeabsichtigte Internetnutzung") kommt. Ich dachte dieser Kostenschutz ist bei allen CallYa-Tarifen neuerdings und rückwirkend(?) inklusive. Dem ist wohl nicht so. Kann man den Kostenschutz irgendwo aktivieren? Denn die 20 kB habe ich natürlich unbeabsichtigt verbraucht.
Stimmt. Mittlerweile sind es 50 Stück. Bin auch CallYa Kunde.
Scheint auch bei Providernummern zu gehen, die im VF-Netz funken. Zumindest nimmt er meine debitel-CallYa-Nummer an. Code habe ich allerdings nicht eingegeben.
Bei einer Telekomnummer heißt es hingegen:
"Fehler während des Setzens der Telefonnummer
Die von Ihnen angegebene Telefonnummer ist keine gültige Nummer von Vodafone Deutschland."
Kann es sein, dass der D2-CallYa 5/15 NEUN (für Deutschland) keinen Internet Kostenschutz hat? Ich habe gestern für 20 kB 45 ct. :mad: bezahlt. Bei den Preisen möchte ich auch nicht weiter testen.
Für Prepaidkunden sind es 10 SMS/Tag.
Ich komme als CallYa-Kunde mehr als 10. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
bei vodafone erhälst du für die ersten 10 eingehende mails eine sms, also 10 sms/tag
Ich mach mal den Totengräber. ![]()
Sind bei Vodafone Email jetzt 50 SMS/Tag! :top:
"Benachrichtigung per SMS
Hinterlegen Sie hier Ihre Mobilfunknummer, um per SMS darüber informiert zu werden, wenn eine neue E-Mail für Sie eingetroffen ist. Bitte beachten Sie dabei:
Dieser Service ist nur für Vodafone Mobilfunknummern verfügbar.
Alle Änderungen treten sofort in Kraft.
Benachrichtigungen sind kostenlos.
Benachrichtigungen sind auf 50 pro Tag begrenzt"
Bei mir wird angezeigt: Fehler 500 - Technische Störung
Diese Fehlermeldung hatte ich nach dem Einloggen gerade auch. Mit einem Neuladen der Seite ging es aber wieder.
In meinen Augen: SMS-Erinnerungsfunktionen ≠ SMS-Benachrichtigungen.
"Weiterhin können Sie folgende Services kostenlos nutzen:
Geburtstagserinnerung per SMS
[...]
Dienste, bei denen Ihnen Kosten entstehen (auf Zusatzkosten wird an den entsprechenden Punkten deutlich hingewiesen):
SMS-/ MMS-Benachrichtigung (für Postpaidkunden in den Internet-Packs inklusive)"
http://hilfe.o2online.de/t5/Fu…en-und-Kosten/ta-p/146060
Hier wird über dieses Thema auch schon mehrere Seiten diskutiert.
Ich hänge mich mal mit dran. Nachdem der Regiozuschlag entfallen ist, könnte ich mir auch vorstellen meinen DSL Komplett Plus DSL ohne Vertragslaufzeit in den All-in S mit ISDN Komfort (Ich brauche mind. 3 Rufnummern) ohne Vertragslaufzeit umzustellen.
Was mich zögern lässt:
a) Ich habe momentan noch die Family&Partner-Flatrate, die fällt wohl weg? O2 SIM Plus wäre interessant. Kann man seine bestehenden Mobilfunkverträge kündigen und die Rufnummern in den O2 SIM Plus übernehmen? Kostenpunkt? Achso, bei der o2 SIM Plus kann man laut Fussnote kein Internet Pack hinzubuchen, sondern man hat nur die 10 Inklusiv-MB/Monat. Ist nen Witz... :mad:
b) Was kostet die Tarifumstellung? Anschlussgebühr? Tarifwechselgebühr? Ein neuer Router, die Wlan Homebox wird ja leider wohl auch fällig (Habe den alten Comfort-Router)- Kostenpunkt 69 Euro?
c) Beim jetzigen Anschluss wird mir bis zu 6.000 KBit/s versprochen worden. Real bekomme ich 3456 kbps. :eek: Ob das beim All-in S besser wird?
d) Und dann wäre dann da noch die 100 GB-Grenze. 3456 kbps sind schon
bei 2000 KBit/s wirds noch besser...
ZitatOriginal geschrieben von kues
Das soll anscheinend wirklich bedeuten, daß es auch keine SMS oder MMS Benachrichtigungen für neue emails mehr gibt- so erscheint es mir jedenfalls nachdem ich auf die Schnelle die Einstellungen des neuen Postfachs abgegrast habe.:flop:
Bin diese Woche auch umgestellt worden und das ist leider richtig. :flop: :mad: Sokü? :mad: :p ![]()