Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Hm, den Regiozuschlag kann sich seit ca. 1-2 Monaten jeder auf Nachfrage bei der Hotline streichen lassen, gibts bei o2 nicht mehr ;-)

Auch die Kunden mit Alttarifen?

EDIT: Ich konnte gerade den Regiozuschlag online in Meino2 unter Optionen bei meinem alten Vertrag O2 DSL Komplett Plus löschen.

Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    Das Konto ist wiegesagt noch aktiv, aber die SIM bucht sich nicht mehr ein.

Mal probieren Guthaben aufzuladen. Wobei es für eine Überweisung fast schon zu spät ist, wenn du noch portieren willst....

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wie lange halten die Dinger ?

Meinst du das aufgedruckte Haltbarkeitsdatum oder die tatsächliche Haltbarkeit einzelner Bestandteile? Beim W124 war der Verbandkasten in der Hutablage untergebracht und ich könnte mir vorstellen, wenn bei Laternenparkern die Sonne häufig durch die Heckscheibe schien, hat der Kleber der Pflaster schnell darunter gelitten.
    Ich persönlich hole mir immer einen für kleines Geld bei Aldi, Penny, Lidl und Co., wenn die mal wieder im Angebot sind.

Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Log dich ein -> Service -> Kreditkartenlimit ändern. Dann wird's genehmigt, oder auch nicht.
    Man kann natürlich jederzeit Geld auf das Kreditkarten Konto ein bezahlen, dann hat man quasi ein größeres Limit. (Dem Guthaben entsprechend.)

Wie lange dauert denn die Limitänderung? Einen Mausklick lang?

Unternehmen wie beispielsweise Mietwagenvermieter "blocken" bzw. autorisieren gerne Beträge, die bis zur "Entblockung" nicht mehr zur Verfügung stehen.
    Kann man mit einer Guthabeneinzahlung auch die Summe der blockbaren Beträge erhöhen oder geht die Blockung von Beträgen nur mit dem "echten Kreditkartenlimit"? Habe ein recht niedriges Limit vereinbart, eine Guthabeneinzahlung ist aber kein Problem und möchte ungern an der Tankstelle stehen und dann nicht mehr "flüssig" sein.

Zitat

Original geschrieben von Herb
    Typen wie Du machen dann dieses Geschäftsmodell wohl über kurz oder lang kaputt.. zum kotzen :flop:

So ein Nutzungsverhalten ist wahrscheinlich so selten, dass es nicht ins Gewicht fällt. Da ich zeitweise deutschlandweit unterwegs bin, sehe ich mich manchmal auch als Geldautomatentester :D Aber mehrmals täglich hebe ich auch kein Geld ab.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Egal bei welcher Bank ich bisher gewesen bin, ich hatte noch nie probleme mit der DKB Visa an Geld zu kommen. Egal welcher Betrag.

Mit meiner DKB Visa hatte seit Sommer 2013 an folgenden Automaten Probleme, Geld zu erhalten.

Deutsche Apotheker- und Ärztebank, Richard-Wagner-Str.2, Leipzig

Bankhaus Bauer, Lautenschlagerstr.2, Stuttgart

An Automaten der Kreissparkasse Ostalb.

Zitat

Original geschrieben von Bellie
    Hoffe, dass das jetzt von Vf auch so eingehalten wird, und die Karte nicht abgeschaltet wird.

Allerdings kann die Kündigungsandrohung per sms in einem gewissen zeitlichen Abstand wieder auftauchen. Hinsichtlich der Deaktivierung des Reiseversprechens haben wir dir ja Möglichkeiten genannt. Am besten Durchprobieren und gerne hier eine Rückmeldung geben.