Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Bellie
    Das mit dem 1ct Aufladen wusste ich noch nicht. Danke.

Ob der eine Cent ausreichend ist, kann ich dir aber nicht sagen.

Zitat

Schade, dass es keinen kleinen Vertragstarif mehr gibt (so wie früher 5€ Monatsgebühr, das war bevor 5€ "Zwangstelefonguthaben" dazu kam......), dann würde ich CY in einen Vertrag umstellen lassen.

Ich denke, wenn du monatlich 5 Euro per Dauerauftrag auf deine CallYa überträgst, wird sie so schnell nicht deaktiviert werden.

Ich habe momentan noch 3 Original-VF-CallYa und bin die letzten Jahre mit "einbisschen nutzen" und "einbisschen aufladen" recht gut gefahren. :)

Zitat

Habe mich jetzt mal durch meine Daten gearbeitet: Tarifoptionen bestellen/stornieren
    Aber das Reiseversprechen ist dort nicht aufgeführt..... kann ich also nicht stornieren....
    Merkwürdig :confused:

Bei mir auch nicht. Also CallYa-Team anrufen oder bei MeinVodafone einloggen und das Kontaktformular ausfüllen.

Zitat

Das Thema Reiseversprechen lässt mich immernoch nicht los ;)
    Bis lang habe ich es nicht deaktiviert (deaktivieren können)

Vielleicht gehts über die 12 22 5 (aus dem Ausland +49 172 12 225) und sicherlich über das CallYa-Team 0172/229 0 229.

Bitte beachten: Vodafone zieht Versprechen zurück: ReiseVersprechen eingestellt (02.07.2013)

"Vodafone hat seine Auslands-Option ReiseVersprechen eingestellt. Das bestätigte die Pressestelle des Düsseldorfer Mobilfunkers gegenüber teltarif.de. Damit kann die Auslandsoption nicht mehr neu gebucht werden. Kunden, die sie schon gebucht haben, behalten sie jedoch bis auf Weiteres bzw. bis sie selbst in einen anderen Tarif wechseln. [...]"

Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Versuch doch mal datapass.de

Funktioniert leider auch nicht.

"Ihr Datentarif
    Lieber Kunde, für Ihren Tarif ist leider keine Verbrauchsanzeige möglich. Weitere Informationen zu Ihrem Tarif sowie Tarifen mit Verbrauchsanzeige erhalten Sie bei Ihrem Kundenservice.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice:
    +49 89 38155138 (Bitte beachten Sie die Verbindungspreise der jeweiligen Länderzone.)

Diese Seite ist für Sie kostenfrei."

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    HSPA+ bzw. DC-HSPA+ sucht man bei o2 mit der Lupe.

Zumindest was HSPA+ angeht, sehe ich das nicht so dramatisch. In S-H, Hamburg, Niedersachsen und auch in Frankfurt und München wird es doch recht häufig signalisiert -vielleicht ist es nur auf der Luftschnittstelle vorhanden(?) - deswegen war ich umso überraschter, dass es in Ba-Wü doch recht selten ist. Oder bin ich vorwiegend in HSPA+-Inseln unterwegs und das verzerrt meine Sicht auf die Dinge?

Am meisten stören bei o2 die schlechte Indoorversorgung und die großen EDGE-Gebiete, die die Konkurrenz mit UMTS versorgt.

Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Tiefgarage Schlossgarten Stuttgart: Alle Netze da bis auf o2. Jedoch keiner mit 3G aber immerhin mit GSM.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Bin heute in der Tiefgarage gewesen, unterste Etage, Nähe Kassenautomat zur Königstraße.
    Die Netze von O2 (war da) und Eplus reichten nicht zum Surfen. Die anderen Netze konnte ich nicht testen.
    ---
    Edit:
    Habe gegen 1 Uhr eine SMS von O2 (Netzclub) an Eplus geschickt, und die kam auch an.

"Alle Netze da bis auf o2. " Da, aber nicht oder nur teilweise nutzbar. VF hat da unten einbisschen GSM. Eine Inhouseversorgung sieht in meinen Augen anders aus. Frage mich wirklich, welcher Sender da unten "reinstrahlt"?

Was mir noch so in Teilen Baden-Württembergs aufgefallen ist: HSPA+ ist nicht komplett ausgerollt. In vielen Ortschaften wie z.B. Schwäbisch Gmünd, Schorndorf, Esslingen, Plieningen, Stuttgart (Bad Cannstatt, Killesberg, Flughafen, Degerloch) konnte ich kein oder nur teilweise HSPA+ (Innenstadt, Doggenburg, Waiblingen) ausmachen.

"Tarifoptionen

Sie haben die Tarifoption
    CallYa Festnetz Flat Tag gebucht.
    Wir werden Ihrem Guthabenkonto 100 [ERROR] gutschreiben. :D
    Der Betrag wird von Ihrem Guthaben abgezogen."

Die 99 ct. sind allerdings abgezogen worden. ;)

Mir schwant schon wieder etwas.
    Laut Anzeige im CC kann ich diesen Monat noch 44 sms kostenfrei versenden, dabei habe ich im Dezember ca. 30 Stück auf den 01.01. 0:00 Uhr zeitversetzt gelegt. :rolleyes: