An der Tatsache, dass das Netz nicht mehr wie früher stundenlang überlastet war, ist doch was wahres dran. ![]()
Beiträge von Tob
-
-
Ich halte dagegen:
"Gebucht bis zum 16.01.2014
Abbestellung erfolgt automatisch"

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
http://www.teltarif.de/handy-s…-probleme/news/53885.html" So kommen bei der Telekom an besonsers stark frequentierten Orten mobile Sendeanlagen zum Einsatz, die zusätzliche Kapazitäten schaffen, wie uns ein Sprecher mitteilte. "
Also, wenn jemand Bilder hat.....

-
Ich grab den Thread mal wieder aus:
[...] ein Versprechen der Telekom: Handy-Empfang für ALLE Gäste am Brandenburger Tor
"Telekom-Sprecher Georg von Wagner kennt das Problem – und hat bereits eine Lösung: „Wir haben entlang der Partymeile Kapazitätserweiterungen an unseren Mobilfunk-Stationen durchgeführt. Telekom-Kunden müssen daher keinen Stau befürchten.“"
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
o2 hat dort eine Dualband-BTS aber keine NodeB.So hatte ich das auch in Erinnerung. Sorry, irgendwie hatte ich mich auf der Netzabdeckungskarte verschaut, jetzt taucht der Sender auch wieder auf.
Laut Bundesnetzagentur gibt es für die PLZ 25992 vier verschiedene Standorte. Gemäß Eplus-Netzabdeckungskarte versorgt dort auch Eplus mit UMTS. GSM-only ist wirklich nicht mehr zeitgemäß...
-
Hatte o2 nicht mal in 25992 List auf Sylt am Hafen einen Sender? Eine UMTS-Versorgung ist laut Netzabdeckungskarte faktisch nicht mehr vorhanden. War das schon immer so? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Sind die Mitbewerber komplett vertreten ?o2, nicht. Die anderen konnte ich nicht testen. Der Radioempfang (bigfm via UKW) ist auch mies.
-
Der Gmünder Einhorntunnel ist mobilfunktechnisch von Vodafone nicht durchgängig versorgt. Ist da noch eine Versorgung geplant?
-
Außerhalb der Innenstadt von Schwäbisch Gmünd ist der Indoor-UMTS-Empfang auch sehr dürftig. Im Hinblick auf die Landesgartenschau 2014 könnte man da vielleicht auch Enpfangsverbesserungen anstreben. Der Gmünder Einhorntunnel ist mobilfunktechnisch (auch GSM) nicht durchgängig versorgt. Ist da noch eine Versorgung geplant?
-
Zitat
Original geschrieben von coolbreeze25
Ich habe auch den blue m professional, bisher habe ich noch keine sms erhaltenWie gesagt, das Angebot soll nur ausgewählten Kunden unterbreitet werden. Und die Aktion läuft wohl schon etwas länger:
"Internet Standard Promo Pack 500 MB (LTE)
1 Besonderheiten Mit diesem Pack surfen Sie kostenlos und unverbindlich mit LTE Geschwindigkeit.
Das LTE Testen Pack endet automatisch nach 6 Monaten.Pack-Preis kostenlos
Inklusiv-Volumen / Monat 500 MB
Maximale Geschwindigkeit 21,1 Mbit/s
Inkludiertes Datenvolumen mit Maximalgeschwindigkeit (danach GPRS) 500 MB
Mindestlaufzeit Pack insgesamt 6 Monate
Stand: 30.08.2013Bei den hier aufgeführten Konditionen handelt es sich um die Standardkonditionen bei Neubestellung des Packs. Diese können abweichen von den Konditionen für Bestandskunden, die das Pack früher gebucht haben. Preis in € inkl. MwSt."
http://hilfe.o2online.de/t5/Ta…mb-Lte/td-p/544613/page/2
Im o2 Ideenportal wird gefordert: Promo-Pack 500MB LTE für alle