-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Sowie ich das verstanden habe betreibt BK keine Filialen selber mehr in D.
Sehe ich auch so:
Burger King verkauft eigene Filialen in Deutschland
"Insgesamt betreiben mehr als 160 Franchisenehmer rund 700 Burger-King-Restaurants in Deutschlands. "
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Auch Chickennuggets die zulange in der Wärmebox in der Kücher liegen und von der Mitarbeiterin als eklig beschrieben wurden, werden einfach wieder zurück gepackt und wer weiß wann verkauft.
Deswegen habe ich es mir neuerdings angewöhnt Filialen zu meiden, die nur wenig Durchsatz haben. Oder man bestellt anstelle des King des Monats einen sauteuren "Aktionsburger", den kaum jemand kauft und der dann erst zubereitet werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Was mir noch so in Teilen Baden-Württembergs aufgefallen ist: HSPA+ ist nicht komplett ausgerollt. In vielen Ortschaften wie z.B. Schwäbisch Gmünd, Schorndorf, Esslingen, Plieningen, Stuttgart (Bad Cannstatt, Killesberg, Flughafen, Degerloch) konnte ich kein oder nur teilweise HSPA+ (Innenstadt, Doggenburg, Waiblingen) ausmachen.
Über drei Monate später hat sich diesbezüglich nichts geändert. In Metzingen gibts auch kein HSPA+ und das Netz scheint dort gut beansprucht zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Deluxe1988
Wie sind denn die anderen NB so im Einhorntunnel?
Kann ich nicht sagen. Vielleicht geht einer- z.B. die Telekom.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Wieviel bedeutet denn hier "nicht durchgängig"?
An den Tunneleingängen strahlen Sender natürlich ein. So war die Aussage von mir gemeint. Klar sind die wenigen Minuten ohne Empfang zu vernachlässigen. Ich dachte aber, dass bei Neubauprojekten die Mobilfunkversorgung heutzutage Standard ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Der Gmünder Einhorntunnel ist mobilfunktechnisch von Vodafone nicht durchgängig versorgt. Ist da noch eine Versorgung geplant?
Leider immer noch nicht versorgt.
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
An BigFM im Tunnel glaube ich eher weniger, in der Regel werden doch nur ein oder zwei öffentlich-rechtliche und der größte Privatsender eingespeist.
SWR3 geht. 
-
Nachtrag: Wenigstens ist die RUL innerhalb des Vodafonenetzes noch kostenlos.
-
Meine debitel CallYa red ist auch umgestellt worden. Online im Kundenportal steht zwar noch red, aber unter der 22922 wird der Talk&SMS genannt. Allerdings hat die Karte weiterhin ein festes Ablaufdatum.
-
Passend hierzu:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5234866#post5234866
[URL=http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CEAQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.abendblatt.de%2Fhamburg%2Farticle126179021%2FVodafone-Kunden-auf-der-Reeperbahn-im-Funkloch.html&ei=dhZJU9W7G8rRtAaQi4CADA&usg=AFQjCNEIGyyA3ItJjLAqqqKkDJsl_sfYtQ&bvm=bv.64542518,d.Yms]Wegen Abriss der Esso-Häuser - Vodafone-Kunden auf der Reeperbahn im Funkloch[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Der CallNow Transfer verlängert seit wann die Gültigkeit?
So war das nicht gemeint, sondern ich meinte, dass ich meine debitel CallYa aufladen kann, um dann das Guthaben auf eine andere CallYa mit günstigeren Preisen zu übertragen.