ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
Hab den o2 Blue All In M Professional.
ZitatOriginal geschrieben von Partyboy
Habe es auch bekommen, Blue M mit Nexus 5 - [... ]
Hm, scheinen wohl nur o2 Blue-Kunden in den Genuss zu kommen...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
Hab den o2 Blue All In M Professional.
ZitatOriginal geschrieben von Partyboy
Habe es auch bekommen, Blue M mit Nexus 5 - [... ]
Hm, scheinen wohl nur o2 Blue-Kunden in den Genuss zu kommen...?
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Weiß o2 eigentlich wer ein LTE Gerät nutzt und wer nicht?
Art des genutztes Endgerätes kann der Netzbetreiber schon ermitteln.
Aktuell heißt es bei mir unter pass.telekom.de
"Ihr Datentarif
Lieber Kunde, für Ihren Tarif ist leider keine Verbrauchsanzeige möglich. Weitere Informationen zu Ihrem Tarif sowie Tarifen mit Verbrauchsanzeige erhalten Sie bei Ihrem Kundenservice.[...]"
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Der Button funktioniert nur für registrierte Kunden und auch dann nur wenn man eingeloggt ist.
Danke. Über den Hotlinebutton hätte ich auch Bescheid gesagt, dass das Lesegerät trotz der Signalisierung des "Bereit-Status" nicht funktioniert.
EDIT: Okay, ich hätte auch die 0228 28609855 nutzen können, ist mir im Moment aber nicht eingefallen.
Mal wieder was neues: Girocard konnte an der Packstation in Munster nicht gelesen werden. Geldkartenzahlung funktionierte ebenfalls nicht. An der nächsten Packstation funktionierte die Karte dann wieder. Kann es sein, dass der "Telefonbutton", um die Hotline kostenlos zu erreichen auf dem Display verschwunden ist? Oder wird der Button nur angezeigt, wenn man mit PostPIN und mTAN "eingeloggt" ist?
In der Hamburger Innenstadt knickt das UMTS-Netz im Weihnachtstrubel hin und wieder weg. Beobachtet in der Mönckebergstr. und am Jungfernstieg.
Vor allem der Mindestbestellwert von 5,00 Euro ist doch sehr attraktiv.
In der Europapassage funktionierten heute mal wieder die EasyOrder-Terminals nicht.
Bin offiziell noch nicht umgestellt, komme momentan nicht in mein Postfach. Seite lädt sich tot. :mad:
Sorry, geht doch.
Indoor im Hamburg Cruise Center Altona (22767 Hamburg, Van-der-Smissen-Straße 5) kann man den UMTS-Empfang auch vergessen.
Beherrscht das Ultra Z auch DC-HSPA+?