Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Am besten noch den Kassenbon mitnehmen und hier mitmachen:

Meist gibts den Bon nicht automatisch, sondern erst auf Nachfrage.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Flixbus behauptet "Stau kommt zwar vor, doch unsere ortskundigen Fahrer werden meist rechtzeitig gewarnt und können ihn so umfahren."

Größere Behinderungen versucht man schon zu umfahren. Beispiele:
    Kielius HAM-Kiel, Freitag abend, A7 dicht, dann wurde durch Norderstedt, über die B 431 und die A21 gegondelt. Verspätung bis Neumünster, ich glaube es waren 50- 60 Min..

A7, So. Nachmittag 20 km stockender Verkehr bei Soltau. Auf der B3 kam mir ein "Fernbus" entgegen.

Zum Thema Preise: Da will man sicherlich analog zu den Billigfliegern die Kundschaft anfüttern. Ich erinnere mich noch gut an die dba.
    Strecke: STR-HAM, 2x32kg(!) Freigepäck, auf Reiseflughöhe eine vertrocknete Laugenbretzel und einen Becher Cola und zum Abschied noch das leckere dba-Schokoherz. Und was hats inklusive Steuern, Gebühren gekostet: Ich glaube es waren 30-40 Euro! Geht das heute noch? :p

Folgende Sms ist auf meiner CallYa 5/9 heute angekommen: "Lieber CallYa-Kunde, vielen Dank für Ihre Treue. Ab sofort profitieren Sie von noch günstigeren SMS-Preisen! Nationale Standard-SMS in alle dt. Netze jetzt nur noch 9 Cent/SMS statt 19 Cent/SMS. Für Ihre Standardgespräche gilt weiterhin: Ins dt. Vodafone-Netz nur 5 Cent/Min, in andere dt. Netze nur 9 Cent/Min. Sie telefonieren mit einer minutengenauen Abrechnung. Weitere Informationen erhalten Sie kostenlos unter 12729. Viele Grüße. Ihr CallYa-Team"

Jetzt habe ich statt einer CallYa 5/9/19 eine 5/9/9. :)

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Klar ist der Standort günstig, aber eine Bahnhofunterführung in einer Prozinsstadt wo man eine Taschenlampe braucht um die Fächer zu erkennen weil das Licht meistens ausgeschaltet ist?

Hat immerhin den Vorteil, dass die Sonne nicht aufs Display scheinen kann, dass man nichts mehr erkennt. :D

Passend zum Thema:

Leipzig – Gleich um die Ecke ein Supermarkt. Die Bushaltestelle direkt vor der Tür. Die Miete mit ca. 370 Euro für 2 Zimmer bezahlbar – und auch die strahlend weiße Hausfront ist durchaus ansehnlich.

Doch offenbar ist die Fassade an dem LWB-Plattenbau in Leipzig-Möckern nicht das einzige, was strahlt. Auf dem Dach des Siebengeschossers stehen insgesamt 21 (!) Mobilfunk-Antennen verschiedener Anbieter. „Und Jahr für Jahr werden es mehr“, klagen die Mieter. Deswegen befürchten einige von ihnen jetzt, dass die Strahlen sie krank machen![...]

Mieter-Aufstand im 21-Antennen-Haus!