-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Ich meine mein mobiles Datenvolumen von Vodafone.
"Wie verhalten sich meine Voice- und Data-Tarife innerhalb einer SuperSignal -Zelle?
Da sich die SuperSignal-Zellen genau wie normale Mobilfunkzellen verhalten, wird ein übliches Vodafone-DE Netz aufgebaut. Alle Tarife, Zusatzoptionen etc. werden einfach wie gewohnt gehandhabt, sodass es für den Nutzer zu keiner Umstellung kommt."
http://www.vodafone.de/infofaxe/3045.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Jetzt surfe ich im Vodafone Netz über diese Box, geht das dann von meinem Volumen ab ?
Du meinst das Volumen für die mobile Datenübertragung / Datenpaket? Oder das "Volumen" deines DSL-Anschlusses?
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Sieht für mich nach ner geschenkten 200MB-Session aus.
Der APN wird event.vodafone.de sein, damit man auf die Landingpage kommt, um den Gutschein eingeben zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Hab's diesmal ausnahmsweise mal mitgenommen...
Ist da Guthaben drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Die Tiefflieger Radar-Wächter der Bundeswehr sind sind seit Jahren mit zwei identsichen Handys unterwegs, in einem T-Mobile im anderen Vodafone drin 
Auf Anfrage wurden auch immer beide Nummern bekannt gegeben.
Gibt es auch einen oder mehrere Netzbetreiber, die bei der Bundeswehr generell genutzt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von kansis
Naja zumindest ist damit bewiesen, das die Connect manipuliert hat.
"Ist der Test fair?
Seit Anfang des Jahres wissen alle Netzbetreiber, was auf sie zukommt. [...]
Darüber hinaus waren den Netzbetreibern die Städte, die in diesem Jahr Kandidaten für den connect-Test waren, bekannt. [...]
Zum Testen wurden ausschließlich SIM-Karten mit den jeweils leistungsfähigsten, im Markt erhältlichen, Mobilfunktarifen verwendet. Darüber hinaus fand der Test mit repräsentativen und für jeden Endkunden verfügbaren Endgeräten (Samsung Galaxy SIII LTE Smartphone und Samsung Galaxy Note 10.1 LTE) statt.
Alle Netzbetreiber konnten sich auf den Test vorbereiten."
http://www.p3-group.com/de/ist-der-test-fair-73362.html
"Wann und wo wurde getestet?
Die Tests fanden fast zeitgleich in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. (Deutschland: 02.10.2013 – 27.10.2013; [...]Alle Messungen wurden tagsüber im Zeitraum zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr durchgeführt.
Liste der Städte"
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich habe denen 5 Standorte benannt die es überhaupt nicht gibt.
Sind die abgebaut worden oder mal geplant worden und nie gebaut worden oder wie kommen diese Fehler zu stande?
Ich glaube, ich habe auch so einen Phantomstandort entdeckt. Ist knappe 5 m (!) hoch und soll mitten auf einem Feld stehen!? :confused: Ich kann die Anlage nicht entdecken.
-
Hallo,
Connect hat das Gerät in der Ausgabe 11/2013 getestet.
" Es gibt kein Smart_phone – egal wie groß oder klein –, das im connect-Messlabor bessere Funkeigenschaften vorgewiesen hat. Volle Punktzahl (30 von 30) in den GSM-Netzen, fast volle Punktzahl (28 von 30) in den UMTS-Netzen. "
Könnt ihr diese positve Eigenschaft bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Warte mal ab wenn "XAVER" Morgen durch die Lande gerauscht ist! 
"Die Mobilfunkanbieter beobachten Schleswig-Holstein heute und morgen genau. O2, deren Netz nach „Christian“ tagelang in Flensburg und an einigen Orten der Westküste ausgefallen war, hat sein Technik-Team laut Pressesprecherin Julia Leuffen deutlich verstärkt – „auch um Freikletterer, sollte das zur Behebung eines Sturmschadens erforderlich sein“. Nicht nur starker Wind könnte die Mobilfunkmasten beschädigen, sondern auch Stromausfall. „An wichtigen Stellen übernehmen starke Akkus die Versorgung“, sagt Vodafone-Sprecher Bernd Hoffmann."
http://www.shz.de/schleswig-ho…per-e-mail-id5012421.html
-
o2 EDGE in 24582 Bordesholm - Datenperformance unterirdisch. :flop:
Ich frag mich auch, warum o2 auf dem Siloturm am Edeka nicht mit UMTS vertreten ist.