ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
[...], der Sammeldienst ist vermutlich dauerhaft weg.
Da würde mich glatt der Grund interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...], der Sammeldienst ist vermutlich dauerhaft weg.
Da würde mich glatt der Grund interessieren.
Gerade per sms bei mir eingeschlagen:
Spielen sie Weihnachtsmann mit Toppings! Verschenken Sie Frei-Min, Frei-SMS oder Surf-Flats! So gehts: SMS senden an 22990 mit dem Wort Toppings der CallYa-Rufnummer des Empfängers und Ihrem Namen. Beispiel: "Toppings an 01721234567 von Max". Das Geschenk versenden wir umgehend mit Ihrem Namen und Ihrer Rufnummer. Weitere Infos gibt es unter 22990. Sie können max. ein Topping verschenken. Die Aktion ist völlig kostenlos und gilt bis zum 26.12.13. Frohe Weihnachten, Ihr CallYa-Team.
Unter der 22990 -> heißt es dann, dass man einmalig 15 Frei-Minuten, 15 Frei-Sms (wie viele?) oder 1 Tag Surf-Flat verschenken kann. Voraussetzung ist die Teilnahme an CallYa Toppings und mind. 6 Monate CallYa-Kunde.
Sehe ich das richtig, dass man weder zusätzliche Mailadressen anlegen kann[...]
Wenn du Aliase meinst, dann siehe hier.
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von o2_Team
Seit dem 28.11.2013 werden keine Mails von anderen Mailaccounts mehr in das Communication Center geliefert, diese Funktion wurde deaktiviert.
Danke für die Info. Gerade gesehen, dass momentan keine meiner E-Mail-Adressen (@o2online.de, @genion.de, @loop.de) funktioniert. Die Mails kommen alle als unzustellbar zurück. :mad:
EDIT 2: @o2online.de geht bei mir jetzt wieder
Seit gestern werden meine Mails nicht mehr eingesammelt. Ist das eine der üblichen Störungen oder ein Vorbote für die Umstellung meines Kontos?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Touristen und Speditionen die quer durch Deutschland fahren muessen frueher oder spaeter ja auch mal tanken und und dann Mineraloelsteuer zahlen.
Davor druecken koennen sich nur, wer immer nur ein Stueck nach Deutschland rein faehrt.
Für sparsame Pkw sind 1.000 km mit einer Tankfüllung kein Problem. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Was ist ist brauchbar?
Früher gabs wenigstens noch echtes Guthaben - das war brauchbar.
Und Bonn folgt.
"Kostenlos surfen an allen Telekom HotSpots in Bonn: Ab 15. Januar 2014 gehen Besitzer von WLAN-fähigen Smartphones, Laptops oder Tablets an den mehr als 150 HotSpots im gesamten Stadtgebiet täglich 30 Minuten gratis online. "
[...]
Die Kosten für das zunächst auf sechs Monate befristete Kooperationsprojekt mit der Stadt Bonn trägt die Telekom.
[...]
Mit der Freischaltung der mehr als 150 HotSpots baut die Telekom das bereits bestehende Angebot in der Bundesstadt aus:[...]
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Die erste Frage ist, ob das überhaupt ein Schaden ist, bei dem sich eine Reparatur lohnt.
Schaden ist nun mal Schaden, ob sich eine Reparatur lohnt ist Sache des Eigentümers.
Sollte es sich wirklich nur um einen Bagatellschaden handeln und der Gegner sich nicht irgendwie patzig verhalten, würde ich in solch einem Fall NIE auf die Idee kommen, den anderen wegen Fahrerflucht anzuzeigen.
Soetwas sieht das StGB aber nicht vor. Mir wäre persönlich auch derjenige lieber, der einen Zettel hinterlässt auch wenn das nicht StGB-konform ist, als derjenige der flüchtig ist und nicht ermittelt werden kann.
Jeder macht mal Fehler (gerade im Straßenverkehr) [...]
Wie wahr...! :top:
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Soweit ich weiß ca. 3 Monate.
Diesen Zeitraum hatte ich auch im Hinterkopf, erscheint mir aber bei den vielen "blauen Flächen" sehr optimistisch.
Hallo,
Hamburg ist ja die erste Telekom HotSpot-City. Wird das Angebot in erster Linie über das Wlan to go Hotspot-Netz realisiert?