"LTE 1800 geplant" von welchem Planungszeitraum reden wir da?
Beiträge von Tob
-
-
Ich habe eine Frage zu einer bestimmten Packstation in Niedersachsen: Kann es sein, dass die Packstation 118, Hauptstr. 4, 29646 Bispingen nicht (mehr) existiert, aber noch im DHL Postfinder aufgeführt wird?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Nach Einlegen der Retoure und Schließen des Faches sagt mir ein Popup, dass ein Belegdruck "derzeit nicht möglich" sei. :mad:Hatte ich heute auch. Allerdings ist mir beim ersten Tippen auf dem Touchscreen schon aufgefallen, dass das Feld "Marke kaufen" angegraut war. Gut, hätte auch sein können, dass die Datenübertragung vom Kartenlesegerät ausgefallen war, aber es war der Drucker außer Betrieb.
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Heute morgen an der Ampel im Stand, ist mir der Vordermann rückwärts gegen mein Auto gerollt.Hoffentlich gibts dafür auch (unabhängige) Zeugen. Nicht, dass es nachher heißt, du bist ihm draufgerollt/ draufgefahren. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Das Communication Center war früher mal der Grund, weshalb ich zu o2 gewechselt war.Nicht nur du.
"Was ist mit Web-to-SMS?
Diese Funktion ist in Ihrem neuen Postfach leider nicht mehr verfügbar."
:mad: Ich finde es sehr komfortabel am Rechner kurz eine sms bzw. mehrere fehlerfrei Tippen zu können.
"Was ist mit SMS- bzw. MMS-Erinnerungen?
Erinnerungsfunktionen sind mit dem neuen Service leider nicht mehr verfügbar."
Ob dies auch für die "Mobilen Benachrichtungen" gilt? Nennt mich altmodisch ;), aber ich lasse mich noch heute über jede (!) eingegangene E-Mail per sms (160 Zeichen) benachrichtigen.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Ist es gewollt, dass man in den Einstellungen unter "Absendername und E-Mail-Aliase" keinerlei Änderungen (z.B. das Auswählen der Standard-Absender-Adresse) mehr durchführen kann?Ja.
"Während des gesamten Zeitraums der Postfachaktualisierung, die viele o2 Kunden betrifft, ist die Verwaltung von E-Mail Adressen leider aus technischen Gründen nicht möglich. "
-
"Was ist mit E-Mail einsammeln?
Diese Funktion ist leider nicht mehr verfügbar."
Bitte!? :eek:
http://hilfe.o2online.de/t5/E-…ktualisierung/ta-p/509997
"Wenn Sie Loop oder Genion als E-Mail-Adresse (kein Alias) haben, so wird Ihnen automatisch eine neue Adresse mit der Domäne @o2online.de zugewiesen."
Wenn man jetzt beispielsweise "hase@loop" hat und ein anderer Kunde sich schon "hase@o2online" reserviert hat, ist das nicht so schön.
An meine @loop.de gesendeten E-Mails kommen nicht mehr an.
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Die 0,4 L Cola für 99 Cent ist einfach der Hammer! :top:"Nicht in Verbindung mit anderen Preisnachlässen oder Zugaben." Aber man kann doch mehrere Gutscheine aufeinmal einsetzen!?
-
Zu enge, unübersichtliche Parkhäuser gehören auch zu einem häufigen Ärgernis. Der ADAC hat mal wieder getestet:
Fehlende Mobilfunkversorgung wurde einigen Häusern auch angekreidet.