-
Zitat
Original geschrieben von pecko
Und auch die zehntausenden BMW-Mitarbeiter (o2-Kunde) [...]
Sind die nicht inzwischen bei der Telekom?
Telekom gewinnt BMW als Mobilfunk-Kunden (15.06.2012)
-Mobilfunkvertrag gilt bis Ende 2019.
-Mehr als 50.000 SIM-Karten für Mitarbeiter in Deutschland.
-Netz- und Servicequalität als Entscheidungsgrund.
-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
[...] aber das mobile Internet ist eine Zumutung! Egal wo man ist, [...] oder bei meiner Schwester in Bispingen (Lüneburger Heide)
Ich habe das Gefühl, dass man o2 EDGE im Heidekreis vergessen kann. Wollte kurz navigieren bzw. bei google etwas suchen. In Bispingen bzw. Schneverdingen war dies nicht möglich! Die Seite(n) baute(n) sich am Handy erst gar nicht auf.
Diese Region scheint bezügl. mobilem Internet von o2 abgehängt. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Hmm, ich fand ihn sehr lecker.
Ist eßbar.
Vielleicht einbisschen zuviel von dieser roten Soße.
Beim "neuen" McD im Terminal 1 am Hamburger Flughafen habe ich diesen Aufsteller gesehen:

Ist da was dran, dass es kein Warmhalteregal mehr gibt? Geht das in einem Flughafen aufgrund des erhöhten Kundenaufkommens oder ist das Ganze auch schon in anderen Filialen umgesetzt oder nur Marketing?
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Zumindest ist es mir bei O2 noch nicht untergekommen.
Bei VF mir auch noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Lieber Kunde, hiermit kündigen wir mit Frist von 1 Monat Ihren Xtra Vertrag. Möchten Sie den Vertrag fortsetzen, laden Sie bitte bis dahin Ihre Xtra Card auf"
Absender: +00 :confused:
Diese sms, die ich bereits am 05.07. erhalten habe, trudelte heute erneut ein. Die +00 ist aber wirklich hartnäckig. 
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Das ist doch gerade die Bastelarbeit - das "Netz" wird simuliert.
Wie soll das funktionieren?
-
Zitat
Sehr interessanter Bericht. :top:
"Die Stationen seien so konfiguriert, dass trotz Besucheransturm möglichst viele Nutzer zeitgleich von hohen Datenraten profitieren und nicht wenige von Spitzen-Datenraten, erklärt dazu Dirk Ellenbeck, Leiter Kommunikation, Technik & Innovationen, bei Vodafone Deutschland."
"Auf Nachfrage vertritt Borm die Meinung, dass es viele User gar nicht interessiert, über welche Funknorm sie genau im Internet surfen. Hauptsache es funktioniert. Außerdem gibt er zu bedenken, dass sich die Mitbewerber den LTE-Spaß mit entsprechend hohen Gebühren vom User bezahlen lassen."
Kann man aus TT-Sicht auch anders sehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Das gilt für alle Überseedepartements von Frankreich, die gehören zwar mehrheitlich zur EU, haben aber diverse Sonderstatuten, weiteres findet sich bei Wikipedia.
Wobei beispielsweise auf Guadeloupe und Martinique der normale EU-Tarif greifen sollte.
https://www.simyo.de/tarif/roaming.html -> Tarifzonen
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Boah! DC-HSPA ist ja der Hammer (nicht)
Gefühlt ist es in Bochum und Dortmund an 5 Nodes aktiviert worden.
Hast du an diesen Nodes einen Geschwindigkeitszuwachs feststellen können?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hat jemand unter den Royal TS-Kenner schon den Royal Picante probiert?
Hat mir ebenfalls nicht geschmeckt. Ich zuerst ich habe den falschen Burger bekommen, bis ich dann nach mehreren Bissen Schärfe gespürt habe.