-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Scheint aber nicht in Verbindung mit LTE zu gehen, oder?
"Superschnelle 5 GB in den ersten 3 Monaten zum Preis von 1 GB."
Du spielst auf das Wort "superschnell" an? Vielleicht wird das Weihnachtsspecial auch in Verbindung mit LTE-fähigen Tarifen angeboten?
-
Gerade bei meinem o2 Genion unter Meino2 in der Rubrik "Mobiles Surfen" gefunden:
"Internet-Pack-M plus (5 GB) Weihnachtsspecial
Besonderheiten
Weihnachtsspecial 2013 - Superschnelle 5 GB in den ersten 3 Monaten zum Preis von 1 GB. Mindestlaufzeit 3 Monate, danach Wechsel auf 1 GB mit Kündigungsfrist 30 Tage.
Pack-Preis 19,99 € monatlich
Inklusiv-Volumen / Monat unbegrenzt
Maximale Geschwindigkeit 7,2 Mbit/s (Reduzierung nach Verbrauch des mtl. inkludierten Datenvolumens auf 32 kbit/s)
Inkludiertes Datenvolumen mit Maximalgeschwindigkeit (danach GPRS) 5 GB in den ersten 3 Monaten, danach monatlich 1 GB
Taktung pro angefangene 10 kB
Mindestlaufzeit Pack 3 Monate
Stand: 11.10.2013
Bei den hier aufgeführten Konditionen handelt es sich um die Standardkonditionen bei Neubestellung des Packs. Diese können abweichen von den Konditionen für Bestandskunden, die das Pack früher gebucht haben.
Preis in € inkl. MwSt. "
-
Interessant wäre auch zu wissen ob es erst ab "L" zwei Leitungen und 3 Rufnummern gibt!?
-
Gibt es in D schon Netzbetreiber die Indoorzellen in z.B. Flughäfen, Einkaufszentren, Bahnhöfen, etc. verbauen, die LTE-fähig sind?
-
Mit 500 MB/Monat läuft es deutlich entspannter. Bei meinem Note 2 komme ich unentspannt
auch mit 300 MB zurecht, wenn ich aber häufig unterwegs bin, merke ich das es knapp wird. Gestern habe ich beispielweise das o2 Booster Pack buchen müssen, da die Drosselung doch schneller kam. Wobei man als TTler doch meist mehr als eine Sim-Karte dabei hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Braucht man wohl noch ne Indoor Node.
Das denke ich auch, denn in Düsseldorf ist die Lounge ja ein fensterloser Raum unter den Gleisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
in der DB Lounge Düsseldorf Hbf hat man mit o2 GSM teilweise Netzsuche (hinten beim WC).
Mein obiges Posting ist von 2008. Im Jahr 2013 konnte ich feststellen, dass o2 dort nicht mehr als GPRS bietet. :eek: Und das an einem, für mich, Hotspot. Die Telekom hat an dieser Stelle feinstes DC-HSPA+ :top: Vermeintliche Kleinigkeiten nerven eben bei o2....Leider.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Sehe diesen Aufsteller jetzt zum ersten Mal!
Es handelt sich wohl um einen kleinen McD,oder?
Nein, die Fläche beträgt 805 qm.
http://www.youtube.com/watch?v=a9x2VjiObOE
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hab gestern am Abend ein Paket einlegen wollen und dann war da in den Fach schon eines drin. :eek:
Vielleicht hat der Kunde den Button "Sendung eingelegt" nicht gedrückt?
-
Zitat
Original geschrieben von pecko
Und auch die zehntausenden BMW-Mitarbeiter (o2-Kunde) [...]
Sind die nicht inzwischen bei der Telekom?
Telekom gewinnt BMW als Mobilfunk-Kunden (15.06.2012)
-Mobilfunkvertrag gilt bis Ende 2019.
-Mehr als 50.000 SIM-Karten für Mitarbeiter in Deutschland.
-Netz- und Servicequalität als Entscheidungsgrund.