-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Was heißt "in letzter Zeit" ?
Ich denke da an die letzten zwei Jahre. In Dänemark bekomme ich keine sms. Ich kann mich jedenfalls nicht bewußt daran erinnern, dass ich in den Niederlanden (2011), Schweiz (2013), Österreich (2013) eine Willkommes-sms erhalten habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Trouba
Der springende Punkt ist doch: Kann o2 das herausfinden? gibts da erfahrungen?
Das ist die Frage. Und die nächste Frage, ist ob die MB dann mit 0,83 €/MB nachberechnet werden...? Kannst deine Frage eventuell auch nochmal hier stellen, wenn es dir darum geht die 25 MB per Hotspot zu nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Zum Thema "SMS bei Grenzübertritt": Ich bekomme diesbzgl. keine, egal ob Spanien oder Niederlande...
Die scheint man "bei o2" abgeschafft zu haben. Oder hat jemand mal eine in letzter Zeit bekommen?
-
Re: o2 Roaming
Okay, also Italien.
Zitat
wenn ich im Ausland meine Daten (o2-Vertrag) aktiviere ergo das Internet nutze, kostet mich das.
Ja.
Zitat
Aber kostet es extra wenn ich einen Hotspot für meinen Laptop setze? Oder ist das im Preisabgegolten?
Kommt auf die Option an. Beim Smartphone Day Pack EU ist Tethering nicht erlaubt.
"Datenvolumen darf ausschließlich mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Zur Überprüfung dessen erklärt sich der Kunde mit Bestellung einverstanden, dass Telefónica Germany die entsprechende Art der Datenverwendung analysiert. "
Bei anderen Optionen steht nicht dabei, dass es verboten wäre, wobei 25 MB Volumen am Laptop zu nutzen auch recht witzlos wäre.
Zitat
Kann o2 überhaupt herausfinden wie ich die Daten im Ausland nutze
Wie gesagt, hier.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
So wie es aussieht beinhaltet alle drei Tarife (S/M/L) standardmäßig nur 1 "Leitung" und 1 Rufnummer.
So siehts aus. Dachte, dass wenigstens beim All-In L der ISDN Komfort inklusive wäre, stattdessen kann man bei allen All-In S/M/L den Tarifen All-In S und M die Option ISDN-Komfort (2 Telefonleitungen und bis zu 10 Rufnummern) für monatlich 2,99 Euro hinzubuchen. So steht es im Produktbestandteile-pdf
"Änderung von Rufnummern 49,90 €/Vorgang" (Seite 7)
Wenn der Betrag für die Änderung einer Rufnummer zu zahlen ist, dann schlägt soetwas dem Faß den Boden aus! :flop:
EDIT: Danke für den Hinweis, kues.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Samsung SGH-U900 Soul.
Danke! Scheint aber nicht LTE-fähig zu sein.
Also wurden wohl auch Messungen hinsichtlich der Performance des 3G-Netzes gemacht!?
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Hier mal ein paar interessante Details von o2 zum Oktoberfest: http://blog.telefonica.de/2013…e-lte-netz-auf-der-wiesn/
In diesem Beitrag wird dieses Bild gezeigt:
http://blog.telefonica.de/wp-c…ds/2013/10/0_IMAG1463.jpg
Um welches Handymodell handelt es sich?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Frankfurt Main Hbf Bahnsteig Gleis 12/13

Frankfurt Main Hbf Bahnsteig Gleis 14/15

Sind das LTE-Antennen? Vielleicht von o2?
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Ich wohne ja leider auf dem Land und muss Monatlich 5,00 Euro zusätzlich Regio Zuschlag zahlen...
Ich leider auch. Ich wäre schon wechselbereit, allerdings bräuchte ich mind. 3 Rufnummern, auf die beiden Leitungen könnte ich zur Not verzichten und das Ganze müsste billiger sein als mein alter Vertrag. Außerdem habe ich bei meinem alten Vertrag noch die Family & Partner Flatrate - ob die in den neuen o2 DSL All-In-Verträgen auch angeboten wird?
-
Um welches Land /welche Länder geht es?
Unter Daten: Mobiles Internet kannst du dich mal einlesen.
Wenn dann noch Fragen sind -gerne.