Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Gestern am Kölner Hbf gab es Easy Order! :top: warum sind die nicht so verbreiten und vor allem warum stellen die sich die Leute alle lieber an?

Gibt es in Köln meines Wissens schon seit Juli 2013. Ich nutze diese Terminals immer, wenn diese Möglichkeit besteht, allerdings läuft auch nicht alles rund:

-Gutscheine können nicht "eingelesen" werden,
    -manchmal kann die Kartenzahlung am Ende des Bestellprozesses nicht erfolgreich durchgeführt werden, man muss dann an der Easy Order-Ausgabe bezahlen,
    -die Terminals sind außer Betrieb oder fahren neu hoch,
    -Terminals sind nur in Spitzenzeiten(?) in Betrieb (z.B. Hannover Flughafen),
    -wenn viele Kunden diese Terminals nutzen, kommen die Mitarbeiter mit der Zubereitung der Speisen nicht nach und um die Easy-Order Ausgabe bildet sich eine große Menschentraube und man wartet und wartet ("In Zubereitung"... (im Sommer am Düsseldorfer Flughafen erlebt).

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Das probierte beef-baguette war zwar gut, aber leider nur etwas mehr als lauwarm.

Das McBaguette wird nicht immer frisch zubereitet. Vielleicht lag deins schon länger im Warmhalteregal?

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Nach 40 Minuten Warteschleife habe ich eine mTan bekommen. Dann ab zur Packstation und die mTan dreimal eingegeben. Hat nicht funktioniert.

Vielleicht wäre es möglich gewesen, dass du das "Telefonsymbol" am Packstationsdisplay gedrückt hättest und vor Ort (nochmals) mit der Hotline verbunden worden wärest...?

Eventuell mal mailen:

"Sie haben Ihre Sendung in der Packstation, aber noch keine mTAN erhalten?
    Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Postnummer an paket[at]dhl.de.

Wir haben diese E-Mail Adresse für Sie eingerichtet, um Ihnen schnellstmöglich Ihre mTAN per SMS zuzusenden. Sie können uns auch mailen, wenn Ihre Kundenkarte (Goldcard) gesperrt sein sollte.
    Wichtig: Bitte prüfen Sie vorab, dass Ihre Mobilfunknummer unter http://www.paket.de hinterlegt und die Checkbox für SMS aktiviert ist."

http://www.dhl.de/de/paket/pak…gen/packstation/mtan.html

Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Hoffentlich bleibt das länger im Angebot :).

Sollen sie - laut frag.mcdonalds.de

"Hallo nach Recklinghausen,
    die McBaguettes gehören zu unseren Standardprodukten. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass sie demnächst wieder von der Speisekarte verschwinden. Hier findest du immer das Neueste über unsere Produkte."

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ab dem 16.11. startet hier in Osnabrück ein Mekkes-Lieferservice als Testphase.

Hm, zum Thema Lieferservice wurde sich am 28.10.2013 auf frag.mcdonalds.de noch so geäußert:

" warum hat mc donalds kein lieferservice

Unsere Antwort

Hi Moritz,
    wir haben einen Lieferservice mehrfach regional getestet. Aber mit den Ergebnissen bezüglich Qualität und Frische unserer Produkte sind wir nicht zufrieden. Deshalb planen wir zurzeit keinen Lieferservice."

Herr Eckstein betreibt in der Region ja einige Restaurant, vielleicht geht in diesem Fall der Lieferservice auf die Kappe des Franchisenehmers

EDIT: Gerade gesehen. Hier gibts weitere Infos zum Lieferservice

McHome - dein Lieferservice

Es wird ersteinmal einen Tag getestet. Im Stadtgebiet Osnabrück erfolgt die Lieferung kostenlos.

EDIT 2:

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Beim "neuen" McD im Terminal 1 am Hamburger Flughafen habe ich diesen Aufsteller gesehen:

Zu diesem Thema bei frag.mcdonalds.de

"Ich finde das frisch zubereitet Prinzip in eueren neuen Filialen serh gut (& Lecker!). Wird dies auf alle Filialen ausgeweitet?

Unsere Antwort

Hi Athesis,
    in manchen Restaurants bieten wir tatsächlich ein neues Küchen- und Servicekonzept an. Hierbei werden alle Produkte erst nach der Bestellung individuell zubereitet. Wir testen dieses Konzept bereits in mehreren Restaurants. Die Erkenntnisse aus diesen Tests werden wir dann auch in weiteren Restaurants umsetzen."

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Gerade Info bekommen, das in Flensburg, Glücksburg o2 und VF nicht mehr funktionieren. Diverse Basisstationen sind offline wegen Wetter. E-Plus und Telekom würden funktionieren!

"Auch Mobilfunknetze waren vom Sturm betroffen. In und um Flensburg klagten Kunden von E-Plus und O2 über Probleme. O2-Sprecherin Julia Leuffen bestätigt „witterungsbedingte Störungen“. Wo genau die Probleme liegen und warum sie teilweise auch 24 Stunden nach dem ersten Auftreten noch nicht behoben sind, kann Leuffen noch nicht sagen. "

http://www.shz.de/schleswig-ho…-wer-zahlt-id3909911.html

Laut Livecheck funktioniert in Flensburg noch immer nicht alles wie gewohnt. Muss man wohl in dänischen Netzen roamen. ;)

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Dass die Minuten von Minutenpaketen mit den Flats verrechnet werden bei Callya ist doch seit jeher bekannt ;)

Okay, dann sind die Minuten-Toppings ein blödes Geschenk :p

Ich habs mal unter der 0172 2290229 versucht. Zuerst hieß es: "Ich versuche ihnen ein neues topping aufzubuchen." Und dann ging das leider nicht. Naja, nächstes Mal weiß ich Bescheid.

Ich habe 15 Euro aufgeladen und am 17.10. ein 60-Allnet-Frei-Minuten-Topping gebucht und ich bekomme heute die sms, dass mein Topping verbraucht ist und unter der *102# sehe ich, dass das letzte Gespräch 1,08 Euro gekostet hat. Was war passiert?

Auf dieser CallYa ist zusätzlich noch ein MyCard Happy Wochenende-Abo aktiv und die Minuten die ich am Wochenende (19./20.10.) ins Festnetz und ins Vodafone-Netz telefoniert habe sind nicht von den 1000 MyCard-Minuten abgezogen worden, sondern vom 60-Allnet-Frei-Minuten-Topping. :rolleyes:

Eure Empfehlung :D : Kontaktformular oder CallYa-Team?

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Die Idee mit knackickem Baguettebrot finde ich ganz gut. Preis mit 3,99 € (inkl. 0,4 l Cola) auch ok. Mich hat gewundert, dass es das Baguette nicht ohne Cola gibt. Milch-Shake statt Cola war auch nicht möglich.

Sind das nicht praktisch die McBaguttes, die in Nürnberg vorab "getestet" wurden?

Danke für die Info. Ich habs auch gebucht. Ich habe eine Bestätigungs-sms vom o2 Team mit folgendem Inhalt erhalten: "Lieber Kunde, wir haben ihr Super-Surf-Angebot vom 17.10.2013 bis 16.11.2013 aktiviert. Viel Spaß wünscht Ihr o2 Team."

Ich hoffe, dass die maximale Übertragungsrate bei 7,2 MBit/s liegt.

Was passiert, wenn die 500 MB verbraucht sind? Wird man gedrosselt?