ZitatOriginal geschrieben von Luksch
Naja, die Hoffnung schwindet nicht.
Ich hatte gehofft, dass zur IFA 2013 etwas zum Thema LTE + Prepaid kommt....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Luksch
Naja, die Hoffnung schwindet nicht.
Ich hatte gehofft, dass zur IFA 2013 etwas zum Thema LTE + Prepaid kommt....
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Bei bestimmten Verbindungen wird wohl die SIM getauscht während des Abrechnungszeitraumes, weil der Datenverbrauch so hoch ist
Oder die Unternehmen haben Sonderkonditionen hinsichtlich Preis und Datenmenge. Verglichen mit "LTE@home" wird die Last im fahrenden Bus auf das Mobilfunknetz ja besser verteilt. ![]()
Beim Zug kommen erschwerend noch die höheren Geschwindigkeiten hinzu, die sich negativ auf die Datenrate auswiken. Ein Bus fährt beispielsweise innerorts 50 km/h, Züge teilweise wesentlich schneller.
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
zudem nutzen sicher in einem Reisebus gleich mehrere Fahrgäste das WLAN, sodaß man sich die verfügbare Bandbreite eines Zugangs nochmal phasenweise teilt... oder dauerhaft, wenn ein zwei Youtube-Nutzer darunter sind.
Vielleicht ist auch die max. Datenrate pro Wlanfähigem Endgerät von vorherein beschränkt.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Dort stecken aber auch nur einfache 20GB Datentarife von Vodafone oder Telekom drin (je nach Anbieter),[...]
20 GB/ Monat, dh. ca. 680 MB/Tag, 68 MB pro Tag und Fahrgast, wenn nur 10 Personen das Wlan nutzen würden?
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
o2 ist ein Wirtschaftsunternehmen, nur so als Tipp..
Natürlich ist es legitim, dass man zuerst versucht die teueren Tarife an den Mann/ die Frau zu bringen indem man mit der LTE-Fähigkeit lockt. Rate mal, wieso ich auch eine Congstar-Sim nutze...:D Anstelle in überlasteten EDGE-Zellen auf dem Land rumzuschnecken, reichen mir persönlich 7,2 vollkommmen aus.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Geht leider beim o2o online (alt) nicht. :mad:
Beim O2 Genion*-ohne-Handy auch nicht. Außerdem: Wieso ist das Internet -Pack M nicht LTE-fähig? Und jetzt bitte nicht mit dem Argument "LTE und nur 300 MB" kommen. Ich habe mich bei o2 schon häufig über ein lahmes und überlastetes EDGE-Netz geärgert.
Datenschutz bei Vodafone Deutschland - Eine Verpflichtung ohne Wenn und Aber
Ex-Bundesministerin Renate Schmidt erklärt im Interview ihre Rolle als Vertrauensfrau für Datenschutz bei Vodafone Deutschland. Das Thema Datenschutz genießt bei Vodafone Deutschland höchste Priorität. Führungskräfte und Mitarbeiter sind dazu angehalten, unlauteres Verhalten im Unternehmen direkt der Geschäftsleitung oder der Ombudsfrau Renate Schmidt zu melden.
War die Bundesministerin a. D., Renate Schmidt auch über diesen Vorgang im Bilde?
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Und dann kam noch eine SMS, ob ich mit dem Service zufrieden bin, [...]
Diese sms habe ich als CallYa-Kunde auch schon mehrmals bekommen. Die trudelte ( in regelmäßigen Abständen) sogar ein, als ich die Hotline nicht bemüht hatte... . :confused:
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Abgesehen davon, greift doch die mTan immer nur so!?
Ja, und nur einmal.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
DC-HSPA+ via Vodafone Websession:
Zwischendrin mal ein paar Aussetzer :confused:, die dann zum Dauerzustand wurden:
Das sind aber positive Aussetzer.
Und ein Hinweis darauf, dass die Websessions nicht auf 7,2 gedrosselt sind.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Der Support schreibt dazu übrigens folgendes:
An welche E-Mail-Adresse hast du gemailt oder welches Kontaktformular hast du denn ausgefüllt, dass du eine Antwort erhalten hast? ![]()
Ich habe gerade auch folgende Nummer des DHL Kundenservices 0228 28609855 gesehen, die man bei Fragen oder Problem doch recht günstig / kostenlos (mit Flat) erreichen kann.