ZitatOriginal geschrieben von gangsti
nee, das machen d1 und d2 doch schon lange auf den säulen, zumindest gsm.
Und die Tauben stören dann den Richtfunk. ![]()
http://blog.telefonica.de/wp-c…by-Christian-Mbalili-.jpg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
nee, das machen d1 und d2 doch schon lange auf den säulen, zumindest gsm.
Und die Tauben stören dann den Richtfunk. ![]()
http://blog.telefonica.de/wp-c…by-Christian-Mbalili-.jpg
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Erinnerst du dich auch noch wie sich die 5 SMS auf die einzelnen Monate verteilt haben und ob es kostenlose oder kostenpflichtige SMS waren?
Die waren alle kostenpflichtig und wurden "einigermaßen" gleichmäßig verteilt versendet.
ZitatOriginal geschrieben von THX-Man
Heute Abend Düsseldorfer Altstadt: Datenübertragung gleich null!
Nähe Düsseldorf Hbf. Mein Stick zeigt nur noch HSDPA/ HSPA an. Sind CallYa-Kunden vom HSPA+ "ausgeschlossen"? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von heathcliff06
Naja, ist wohl schon was dran, dass UMTS in S-H "durchwachsen" ausgebaut ist.
Aber den LTE-Ausbau auf 900 und 1800 finde ich ganz ordentlich. Konnte im Zug von Bad Oldesloe bis kurz vor Rickling nahezu auf LTE "durchsurfen".
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Hast du seit 28.1. die Karte nicht mehr benutzt gehabt?
Doch, vielleicht ein Telefonat und ca. 5 sms versendet und dann eben für mTANs genutzt.
Meine Aktion vom 28.01.2013
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Meine Xtra Card (1. Gen.) hats auch erwischt. Heute im Kundencenter eingeloggt und gesehen, dass keine aktiven Verträge mehr bestehen. Handy eingeschaltet -> Sim inaktiv.
Übers Festnetz die Hotline angerufen. Hotliner verlangte nur die Rufnummer und das Geburtsdatum. Handy aus- und wieder eingeschaltet. Karte aktiv und Guthaben wieder vorhanden. Etwas später kam dann noch eine E-Mail ("es freut uns sehr, dass Sie wieder mit der Telekom telefonieren möchten.") vom Kundenservice und der Vertrag zu den alten Tarifkonditionen war wieder im Kundencenter sichtbar.
Heute hole ich meine Xtra zum Empfang einer mTAN aus der Schublade und eine sms schlägt ein: " Lieber Kunde, hiermit kündigen wir mit Frist von 1 Monat Ihren Xtra Vertrag. Möchten Sie den Vertrag fortsetzen, laden Sie bitte bis dahin Ihre Xtra Card auf"
Absender: +00 :confused:
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Heiligenhafen bekommt am 23.8.2010 HSPA aber auf Fehmarn ist nichts bisher in Sicht!!!!
O2 die ganze Insel ist voller Touries, geht da endlich mit nem ordentlichen Datennetz rein.
Wir schreiben das Jahr 2013 und es gibt weiterhin nur EDGE auf Fehmarn.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Na bestimmt das ihm heute 6000 Freiminuten ins Festnetz zur Verfügung stehen
Ja.
Unter der 22922 sinds aber doch nur 100 Min. ![]()
Passend hierzu:
Verlierer: Diese mobilen Trends interessieren die Nutzer nicht
Die sechs Verlierer in der Übersicht
1. Flächendeckende Mobilfunknetz-Versorgung: Der Ausbau der Mobilfunknetze schreitet nach Ansicht von Dr. Bettina Horster, Direktorin Mobile im Verband der deutschen Internetwirtschaft (eco) nicht im erhofften Maße voran. Es gebe nach wie vor zu viele "funkfreie Gebiete", die Qualität mobiler Telefonate sei häufig unzureichend und der LTE-Ausbau kaum spürbar. Die Expertin spricht hier also nicht über eine "ungenutzte Technik" sondern wohl eher über ein Versäumnis.
[...]