Mit Pässen sind wohl die Travel & Surf Angebote (der Telekom) gemeint.
Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
gestern wieder mal im Mediamarkt versucht, einen Geschirrspüler mit Kreditkarte zu kaufen - wurde kategorisch abgelehnt.Stand rein zufällig im Kassenbereich des MM ein Geldautomat?

-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Du hast ne Postpaid-SIM, wo es nicht geht?Ja, ist eine Postpaid.
-
Ne, nix geht. Weder im LTE- noch UMTS-Netz.
-
Wenn ich jetzt die Seite mit meiner Congstar-Karte aufrufe heißt es:
"Pässe
Für Ihren aktuellen Aufenthaltsort steht leider kein Angebot zur Verfügung.":confused:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bitte beachte aber, dass das Internet Pack M+ 19,99€ kostet, und nicht mehr 14,99€ so wie früher einmal.Leider!

Kann man das Booster-Pack nur zu den neuen Tarifen buchen oder gibt es das auch für meinen alten Genion-Vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Startet immer zum nächsten Kalendertag 0:00 Uhr und wird auf der nächsten Rechnung anteilig berechnet.Mir ist mein Highspeed-Volumen auch schon heute ausgegangen. Ich wollte deshalb online
das Internet-Pack-M plus (1 GB) bestellen, und das Internet-Pack-M (300 MB) abbestellen. Wenn ich auf "Jetzt kaufen" klicke, kommt immer "Es ist ein Fehler aufgetreten. " Geht das "Upgraden" nicht mehr? -
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Ich war gestern bei dem Verkaufsoffenen Sonntag im neu eröffneten Outlet Center bei Soltau direkt an der A7.
War natürlich ordentlich was los. An der Abfahrt von der A7 strahlte noch 3G von o2 aus Soltau rein, aber am Center gabs nur EDGE.Ein Autohof (Soltauer Heide) ist ja auch in der Nähe. Da wäre es wirklich notwendig auch UMTS anzubieten.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ja doch, war nur der rechte, vordere Reifen, der beschädigt war, war deshalb in der Werkstatt.
Dann das Ganze wohl einfach bezahlen. Ist mir letztes Jahr auch passiert, dass ein Bus an einer Reihe am Straßenrand geparkter Fahrzeuge vorbeigefahren ist und ich im entgegenkommenden Pkw an den Bordstein gestoßen bin. Zum Glück war nichts beschädigt, nur denkt man im ersten Moment, dass das Felgenhorn was abbekommen hat.... -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ja, Schadenshöhe ist, wie du vermutest, im niedrigen dreistelligen Bereich.Welcher Schaden ist denn genau entstanden? Sicher, dass es nur den Reifen erwischt hat?