Hallo,
kann man anhand der Artikelnummer GT-N7105RWDDBT erkennen, ob es sich bei dem Handy, um ein EU-Gerät bzw. um ein Branding handelt?
Hier beschwert sich ein Kunde, dass er ein gelocktes und gebrandetes A1-Gerät erhalten hat. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man anhand der Artikelnummer GT-N7105RWDDBT erkennen, ob es sich bei dem Handy, um ein EU-Gerät bzw. um ein Branding handelt?
Hier beschwert sich ein Kunde, dass er ein gelocktes und gebrandetes A1-Gerät erhalten hat. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
So ist es.
Ich wollte mich nur vergewissern, dass sich in den technischen Daten kein Fehler eingeschlichen hat. ![]()
Dann ist es doch sinnvoll zwecks DC-HSPA+-Funktion die LTE-Version zu nehmen, auch wenn der Tarif kein LTE beherrscht zumal der Aufpreis des N7105 nicht mehr allzu hoch ausfällt? Oder hat das N7105 einen großen Nachteil?
Sehe ich das richig, dass die LTE-Version (N7105) auch DC-HSPA+ beherrscht, das "normale" Note 2 (N7100) hingegen nicht?
Sehe ich das richtig, dass es sich hier auch im eine UHS von Eplus handelt?
Im Heide-Park in Soltau hat VF auch Probleme. Im UMTS-Netz hatte ich mehrmals "Anruf gescheitert" im Display stehen, im GSM-Netz kam der Anruf dann zu Stande. Waren meine Beobachtungen eine Ausnahme oder gibt es vor Ort bei größeren Besucheranstürmen generell Kapazitätsprobleme?
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Ich war gestern bei dem Verkaufsoffenen Sonntag im neu eröffneten Outlet Center bei Soltau direkt an der A7.
War natürlich ordentlich was los. An der Abfahrt von der A7 strahlte noch 3G von o2 aus Soltau rein, aber am Center gabs nur EDGE.
Im Heide-Park gibts auch nur EDGE- ist eigentlich ne Zumutung. Aktuell ist im Livecheck ne Störung hinterlegt, datenmäßig ging heute nix. Wie sieht es an anderen Tagen dort aus?
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Das war FON.
"WLAN TO GO - eine Kooperation mit Fon
Beim Aufbau des größten Hotspot-Netzes der Welt kooperiert die Telekom in Deutschland exklusiv mit dem innovativen Partner Fon."
ZitatOriginal geschrieben von TURKCELL
a) Wenn man in der Türkei Urlaub macht und seine deutsche Karte (Roaming) benutzt,gibt es keinerlei Probleme. Man braucht also auch nicht sein Handy zu registrieren.
Gilt diese Aussage im Jahr 2013 auch noch oder werden auch deutsche Simkarten gesperrt? Wenn ja, nach wie vielen Tagen?
Die Pläne sind konkretisiert worden:
München bekommt öffentliches Gratis-WLAN
"Streamen am Stachus, Twittern im Tal oder das Erinnerungsfoto vom Marienplatz gleich auf Facebook posten - das soll für Münchner und Touristen künftig kostenlos möglich sein. Der Münchner Stadtrat hat jetzt einem Antrag der Stadtratsfraktion Grüne/Rosa Liste zugestimmt. Nun soll in einem Pilotprojekt zwei Jahre lang getestet werden, ob das Konzept des kabellosen, freien Internets aufgeht. Den ersten „Hotspot“ gibt es auf dem Marienplatz; Touristen-Magnete wie Karlsplatz, Odeonsplatz, Isartor und Sendlinger Tor sollen spätestens bis zum Oktoberfest folgen.[...]"
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Und ein solcher Händler ist wenigstens auch identifizierbar.
Und wenn das Auto ganz einfach in kurzer Zeit mehrfach weiterverkauft wird?