Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
pass.telekom.de aber natürlich wie immer nur direkt über die congstar-SIM [...]Funktioniert bei mir leider nicht.
"Technischer Fehler
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice:
+49 89 38155138 (Bitte beachten Sie die Verbindungspreise der jeweiligen Länderzone.)Diese Seite ist für Sie kostenfrei."
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Hat aber ohnehin nie gestimmt.Danke, das wollte ich hören.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Laut meiner Verbrauchsanzeige liegt mein Verbrauch bei knapp über 400 MB. Ich weiß nicht, wie man mit Datenraten von max. 64 kBit/s im Download und 16 kBit/s im Upload nach der Drosselung diese Menge schaffen kann.... .Dann werde ich es mal mit pass.telekom.de versuchen.
EDIT: Danke für den Link ins Congstar-Forum. Dort wird jetzt auch "offiziell" gesagt, dass die Anzeige nicht stimmte.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Als Postpaidkunde kann man unter meincongstar auch den "Verbrauch im aktuellen Rechnungsmonat" ansehen.Seit Beginn des Monats Mai ist das bei mir nicht mehr möglich. Oder wurde diese Möglichkeit an anderer Stelle "versteckt". Ich kann sie unter meincongstar nicht mehr finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
O2 3G am Ikea in Osnabrück. :top:Und was bleibt indoor davon übrig?

-
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Es werden ALLE CallYa Tarife auf 60/60 gestellt, [...]Auch bei den Providern?
-
Ich habe das Huawei im Media-Markt neben einem Note 2 gesehen. Dagegen wirkt das Note 2 richtig klein.
Hat jemand das Huawei im Betrieb? -
Nun auch in München am Marienplatz umgesetzt:
"Demnächst wird der Stadtrat über Münchens Daten-Zukunft beraten. In das drahtlose Netzwerk am Marienplatz kann man sich zum Beispiel mit Laptops und Internet-Handys einwählen. Vorteil: Wer ein solches WLAN nutzt, ist in der Regel deutlich schneller unterwegs als im eigentlichen Handy-Netz. "
Kann das jemand bestätigen?
Und wer bietet die Infrastruktur an?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Also ist o2 auf dem Intermar nur mit GSM vertreten.
Und deshalb welchselt das Handy im "automatischen Modus" schnell wieder auf GSM. VF bietet an diesem Standort ordentliches UMTS. Da könnte o2 mal nachziehen, vor allem wenn man bedenkt, dass die Promenade neu gestaltet wurde und Touristen anlocken soll. -
Zitat
Original geschrieben von leeredose
Dann würden ja alle im Umkreis um den Hotspot über den surfen und nicht mehr über ihren eigenen Anschluss..So üppig sind die Wlan-Reichweiten auch nicht...