-
Ganz wichtig natürlich die Kartengültigkeit:
"Gültigkeit des Guthabens und Aktivitätsfenster
Das Guthaben auf Ihrer SIM-Karte hat eine unbegrenzte Gültigkeit.
Für die SIM-Karte ist ein sogenanntes Aktivitätsfenster definiert. Mit Freischaltung der SIM-Karte bzw. nach jeder Aufladung beträgt das Aktivitätsfenster 12 Monate. Wird nach spätestens 12 Monaten kein Guthaben aufgeladen, so wird die SIM-Karte inaktiv geschaltet.
Mit der Abfrage *100# und der Anruftaste erhalten Sie eine Information, in wie viel Tagen spätestens die nächste Aufladung erfolgen muss."
-
Zitat
Original geschrieben von Joe70
Wo ich persönlich enttäuscht war, war das Angebot an Essen. [...]. Aber es gibt nur ein Starbucks und ein Nordseerestaurant. Sonst nix. Enttäuschend.
Ein McD würde sich sicherlich auch lohnen. Wenn ich nicht irre, dann ist der in Metzingen auch erst viel später gebaut worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Mal sehen, ob meine debitel CallYa red auch umgestellt wird...
Sie befindet sich übrigens weiter im 10/10 Takt.
-
Hallo,
hat jemand von Euch den neuen Service "Postfiilale Direkt" bereits genutzt und kann etwas über die Zustellzeiten sagen?
http://www.dp-dhl.com/de/press…l_postfiliale_direkt.html
http://www.dhl.de/de/paket/pri…n/postfiliale-direkt.html
Klar sind die Öffungszeiten einer Filiale nicht so flexibel wie die einer Packstation, aber für Pakete, die aufgrund ihrer Größe nicht in eine Packstation eingeliefert werden können, bietet sich der neue Service doch an.
Gruß
Tobias
-
Passend zum Thema:
"Flughafen – Während der Airport alles tut, damit Passagiere schnell ihr Ziel erreichen, ist das Internet in den Terminals katastrophal langsam. Der Inspektor hat‘s getestet, kennt die Gründe."
[...]
"Noch schlimmer ist es in Halle B. Hier hat man teilweise das Not-Internet „Edge“ – auf dem Smartphone erscheint statt des Symbols „3G“ ein „E“. Um die 100 Kilobyte die Sekunde – an einigen Stellen sogar nur 10 – werden übertragen. Wie in den 90er Jahren."
Der BILD-Flughafen-Inspektor legt wieder los So schlecht ist das Internet am Airport Frankfurt
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Bei jeder Nutzung des Datennetzes [...]
Ja. Außer du siehst eine Webseite als großes Datenpaket an. Mir ist es in erster Linie bei der Nutzung am Laptop aufgefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
An einigen NodeB-Standorten scheint es mehr, an anderen weniger ausgeprägt zu sein, so meine bisherige Erfahrung.
Auch das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Das Problem besteht nicht deutschlandweit.
-
Zitat
Original geschrieben von Sanug
Leider genehmigt sich o2 immer wieder "Denkpausen". Besonders, wenn mal eine Weile keine Daten fließen (weil ich beispielsweise eine Seite im Forum lese), ist die Verbindung danach wie eingeschlafen. Erst nach längerer Zeit oder nach mehrmaligem Aktualisieren der Seite oder gar erst nach einer Trennung der Verbindung geht es weiter, und das nervt!
Ja, bei o2 dauert es manchmal eine gefühlte Ewigkeit von UMTS auf HSPA(+) "umzuschalten".
-
Ich habe die Tester zufällig im Juli zur Feierabendzeit im RE von Hamburg nach Kiel gesehen. Am o2-UMTS-Netz im Hamburger Hbf haben sie sicherlich ihre Freude gehabt. 
-
EDIT: Sandra hat eine Begründung geliefert.