ZitatOriginal geschrieben von western
Hier ein WebTV-Beitrag zur Umstellung auf die Telekom am Frankfurter Flughafen.
Interessantes Video. Danke! Sie haben also Vodafone den Rücken gekehrt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von western
Hier ein WebTV-Beitrag zur Umstellung auf die Telekom am Frankfurter Flughafen.
Interessantes Video. Danke! Sie haben also Vodafone den Rücken gekehrt.
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Die Lieferung in die Filiale ist eine Möglichkeit, um sperrige Dinge bequem abholen zu können, wenn denn eine Lieferung an die Wohnanschrift nicht gewünscht ist.
Ich habe den Service "Postfiliale Direkt" genutzt. Paket liegt seit Sa. (heute ist Do.) in der Filiale. Ich habe weder sms noch E-Mail erhalten. :mad: Ich musste mir erst die Trackingnummer vom Absender besorgen.
PS: Ja, ich bin auch für den Service "Postfiliale Direkt" angemeldet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
mTAN-Verfahren ausgehebelt: Handytrojaner stiehlt 36 Millionen Euro!
"Sobald sich der Nutzer in sein Onlinebanking-Konto einloggt, wird der Trojaner aktiv und fordert den Anwender auf, persönliche Daten wie Handynummer und Betriebssystem einzugeben. Außerdem wird er gebeten, den weiteren Instruktionen zu folgen, die per SMS verschickt werden. Kurz darauf erhält der Nutzer eine vom Angreifer verschickte Kurznachricht. Darin enthalten ist ein Link, der angeklickt werden muss, um Onlinebanking auf dem Smartphone vermeintlich sicherer zu machen. In Wirklichkeit installiert sich aber eine mobile Variante des "Zeus"-Trojaners namens "Zitmo" (Zeus in the mobile). Betroffen sind Android- und Blackberrygeräte, [...]"
Da sollte man schon stutzig werden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wobei ich fast denke, das sich das Einkaufszentrum selbst um die Indoorversorgung gekümmert hat.
Ich hab nochmal recherchiert. Die Flensburg Gallerie hat im November 2006 eröffnet. Bis ca. August 2007 konnte man da im Zuge des National Roamings T-Mobile nutzen. Dann wurde gebarrt. Alle anderen Anbieter funkten meines Wissens dort seit der Centereröffnung.
Die Flensburg Galerie ist jetzt auch endlich mit UMTS versorgt. Hat auch nur ca. 2,5 Jahre 5 Jahre gedauert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Auf meinen Quittungen steht auch "anonymer Kunde",[...]
Ich hab auch schon zweimal deswegen das Kontaktformular ausgefüllt. Eine Antwortmail habe ich bislang nicht erhalten. Bei mir funktioniert das mTAN-Verfahren problemlos (1 Paket/Woche). Das nächste Problem wird sein, dass die Packstationen in der Vorweihnachtszeit überlastet sind und man das Paket einen Tag später in der Filiale abholen kann.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
zahlreiche [...] Datenoptionen
LTE-Nutzung wäre schön. Von einer "LTE Speed Option" wage ich mal zu träumen. Müssen ja nicht 100/10 sein. 14,4/5,7 wären da mal ein Anfang. Wir wollen ja keine Vertragskunden vergraulen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Schreib dem Mitarbeiter einfach zurück per SMS, dass du bitte ab sofort keine SMS mehr wünschst. Sollte in der Regel klappen.
... außer es ist ein hartnäckiger Stalker. Könnte aber auch sein, dass der MA einfach mal wahllos an Kundinnnen, die für ihn interessant erscheinen, sms verschickt.
Aber so würde ich auch vorgehen. sms/Anruf -> Gespräch (weitere Schritte vorbehalten - spätestens an dieser Stelle würde ein vernünftig denkender Mensch sein Handeln überdenken) -> weitere Schritte. Auch wenn es natürlich nicht rechtens ist Kundendaten für "private Zwecke" zu nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
[...] und wundere mich, dass einige grosse Firmen o2 vertrauen, jetzt sogar Daimler
Der Preis ist heiß und man kann den NB auch wieder wechseln. (Siehe Beispiel BMW http://www.telefon-treff.de/sh…adid=302148&highlight=BMW ) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wie man der aktuellen Pressemitteilung von Vodafone entnehmen kann, ist BMW auch weiterhin Kunde von Vodafone. Der Dienst Connected Drive wird mit einer Vodafone Karte realisiert.
Stecken dann in Drive-Now-Fahrzeugen (DriveNow) in Deutschland auch Vodafone-Simkarten?
ZitatOriginal geschrieben von Superlug
Laut welt.de plant McDonald ab 2013 neue Produkte um den Abwärtstrend zu bremsen.
Hm, neue Produkte. Haben die nicht eine Art Baukastensystem in dem die Zutaten immer unterschiedlich kombiniert werden? :p