-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Es sind nun auch Preise bekannt, siehe anderer Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4850937#post4850937
Sind die 84 ct. als Einmalpreis beim AP 2820V ein Druckfehler?
Und man kann einen offenen und geschlossenen Benutzerkreis einstellen:
"Offener oder geschlossener Betriebsmodus möglich
Die Konfiguration der Sure Signal Micro-Basisstaion erlaubt eine offene oder geschlossene Betriebsweise. Ähnlich wie bei einem offenen W-LAN profitieren Vodafone-Mobilfunkteilnehmer bei offenem Betriebsmodus ohne Zugangsbeschränkungen von einer optimalen Indoor-Mobilfunkversorgung. Bei geschlossenem Modus ist der Zugang über die eigene Funkzelle nur für einen ausgewählten Benutzerkreis möglich, wobei die Zugangsberechtigungen über eine Online-Benutzeroberfläche vergeben werden können."
http://www.vodafone.de/busines…-signal.html#divTab202999
Würde mich freuen, wenn man bei Cafès, Restaurants, Hotels, Tagungszentren nicht nur das T HotSpot Logo, sondern auch ein Vodafone Sure Signal-Logo sehen würde.
Ein Handover vom Sure Signal zum Makro-Net (2G/3G) soll auch funktionieren.
-
Also in der Hamburger Innenstadt (Dammtor, Gänsemarkt, Hbf, Berliner Tor) hatte ich in letzter Zeit im UMTS-Netz heftige Probleme Daten zu übertragen. Komischerweise funktioniert es manche Tage ordentlich, am nächsten Tag geht wieder gar nichts.Liegt eine Störung oder eine Überlastung vor?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Vermutlich wenn das Urteil rechtskräftig werden sollte wird wohl alles darauf hinauslaufen das seitens des Anbieters bei Nichtnutzung nach 3-6 Monaten sie SIM deaktiviert wird.
Ja, da wird wohl rigoros gekündigt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von telboy
Ich habe von Vodafone eine SMS-Mitteilung erhalten, in der angekündigt wird, dass ALLE CallYa-Kunden, die noch keinen Tarif im 60/60-Takt nutzen, auf diesen Takt zum 01.09.12 umgestellt werden.
Mal sehen, ob meine debitel CallYa red auch umgestellt wird...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Am Bankautomaten auf jeden Fall.
Auch wenn es bei der KSK nur "Vodafone D2" zur Auswahl gab, war die Aufladung meiner debitel CallYa am Geldautomaten problemlos möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wenn ein burger king neben einem mcd steht, gehe ich immer beim BK rein.
Und ich beim McD
Mir schmecken BK nur noch die "Aktionsburger".
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
Auf dem Foto kann man es nur schwer erkennen, aber auf der Oberseite der Platte, an der die Antenne befestigt ist, befindet sich noch ein ganz kurzer Rundstrahl-Stab, der von o2 für GSM und UMTS verwendet wird.
Die Antenne ist wirklich sehr unauffällig. Danke für den Hinweis.

Soll damit nur die Empore bzw. der Burger King versorgt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Der erste Kunde von Vodafone, ein Geschäftsmann aus Düsseldorf, hat immer noch seine erste Rufnummer, aber sicherlich nicht mehr seine SIM-Karten.
Quelle? 
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell-smart
[...] Netzausbau anno 1992.
Die Karte beschreibt wohl den Outdoorempfang.