Hast du das Wort in der ersten Zeile des Aufklebers entfernt?
Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Konntest Du beim Anruf zu sipgate eine längere "Wartepause" feststellen?Ich habe bewusst noch nie eine sipgate-Nummer angerufen.
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
M.M. ist die Vorwahl der Kult, weil echt hart zu bekommen...Schwieriger als 0171 und 0172, aber in der Bucht sind immer mal wieder welche drin. Die "Seltenheit" liegt natürlich auch daran, dass sie momentan (?) nicht mehr neu vergeben wird.
-
Zitat
Danke - d.h. ein Unterschied beim Anruf zu analog und IP-"analog" erkennbar - subjektiv?Ich telefoniere recht selten vom T-ISDN-Anschluss, aber rein subjektiv stelle ich keinen Unterschied fest.
-
Zitat
mich interessiert wie schnell der Verbindungsaufbau ZU! einer Telekom IP-Telefonnummer/IP-Anschluss erfolgt.Ohne es mit der Stoppuhr gemessen zu haben, aber es sind ca. 1-2 Sekunden. Getestet von einem T-ISDN-Anschluss zu einem T-IP-Anschluss. Vom Handy aus dauert es natürlich länger.
-
Zitat
Original geschrieben von derpicknicker
Ich habe einen Congstar Prepaid-Vertrag und hatte mit meinem Samsung I9000 absolut keinen Empfang. Weder diverse Neustarts des Handys, noch eine Standortänderung brachte Erfolg. Erst als ich aus dem Stadion 2km entfernt war, hatte ich wieder Empfang.Ja, diese Beschreibung klingt eher nach einer Netzstörung.
-
Zitat
Original geschrieben von derpicknicker
Letzte Woche war ich im Stadion zum Fußball gucken.Welches Stadion war das?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Die Signalstärke ist wieder schön von 95% bis 0% am Schwanken, mal kann ich im UMTS-Netz surfen, mal im HSPA-Netz. Ort: DB Lounge München.Das habe ich im Jahr 2009 geschrieben. Auch heute hatte ich das Problem, dass mal nur UMTS, dann mal wieder HSPA+ anlag. Kann es sein, dass VF in diesem Bereich nach wie vor mit Überlastungen zu kämpfen hat?
-
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ich kann TOB (siehe weiter oben) absolut zustimmen.
Ernüchternd.DB Lounge München (Hotspot)
http://www.speed.io/graphic.ph…6132/8759/speed.io.png%29
VF HSPA+
http://www.speed.io/graphic.ph…6132/8884/speed.io.png%29
Das erste Mal, dass der Hotspot gar nicht so schlecht abschneidet. Allerdings hatte ich es auch schon mal, dass ich gar nicht erst auf die Landing Page gekommen bin.