-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Hat jemand von euch Erfahrungen, ob das o2 Netz auf den Bahnstrecken:
[...] Berlin - Potsdam
zu gebrauchen ist in Bezug auf mobiles Internet?
Wenn du nicht gerade streamen willst, dann ist im RE das mobile Internet im Stadtgebiet empfangstechnisch schon zu gebrauchen. Außer im Bereich Grunewald und Forst Düppel sieht es wieder schlechter aus. Allerdings sind meine Erfahrungen schon etwas älter. Ich habe aber noch mitbekommen, dass o2 am Bahnhof Wannsee gebaut hat.
Vielleicht hat sich schon was geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Boo82
Ich persönlich ärgere mich, das ich nicht mehr meine allererste Nummer habe. Aber damals gabs halt noch keine Portierungen und die Preise sind damals schnell gefallen, was sollte man machen?
In Prepaid umwandeln und am Leben halten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Wenn jetzt ein neuer Standort kommt, dann ist alles gut versorgt und das Handy muss weniger senden --> insgesamt weniger Strahlung!
Hoffentlich sehen das die Nachbarn und eventuell die Bürgerinitiativen auch so.....
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Denn die Karte ist ja ein wertvoller (19 Cent in Fremdnetze :eek: ) Alttarif (Xtra Click) den ich nicht verlieren möchte.
Inwiefern wertvoll?
-
Ich war bei einem BK an der A7. Keine Cheeseburger, Hamburger, Fanta, King Nuggets, kein Siciliano. Sind die leer gekauft worden?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Im Rahmen dessen wird die Vermarktung von CallYa 5/15, OpenEnd, OpenEnd Smartphone eingestellt.
Aber ein Zurückwechseln in diese Tarife wird weiterhin möglich sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Der offi. Start ist der 18.04 aber wer den Tarif haben will, kann Ihn sich beim Callya Team 22911 buchen lassen 
Wenn man keine Flat ins VF-Netz hat, dann ist die 22922 aber kostenlos, im Gegensatz zur 22911 
-
Die Umstellung wird auch per sms bestätigt:
"Lieber CallYa-Kunde, Ihren Tarifwechsel von CallYa 5/15 auf CallYa Talk&SMS haben wir für Sie durchgeführt. Viele Grüße, Ihr CallYa-Team Von: 121"
Auf MeinVodafone steht auch kurze Zeit später:
" Aktueller Tarif: D2-CallYa Talk&SMS im 60/60 Sek-Takt "
-
-
Zitat
Original geschrieben von gemaris
Ich habe heute im Saturn Osnabrück O2 prepaid Karten entdeckt mit 0179 Vorwahl.
Mal sehen, ob die auch in der Bucht auftauchen...