ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Ist das wirklich euer Ernst? Der alte McChicken von damals? Der lange?? Ahhhhhhhhhhhhh.
War mir früher immer zuviel Mayonnaise drauf. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Ist das wirklich euer Ernst? Der alte McChicken von damals? Der lange?? Ahhhhhhhhhhhhh.
War mir früher immer zuviel Mayonnaise drauf. ![]()
Wieso gibt es den Angus Cross XT in nur 350 von ca. 680 BurgerKing Filialen?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wie auch immer, hat von euch den Crockstahzumjot schon jdn. probiert? [...] Der Name von dem Teil ist total beknackt! Kann doch keine Sau aussprechen.
Ja, die Soße kam mir von irgendeinem Burger bekannt vor. Chicken Napoli?
Der Name soll wohl ein Gag sein, der den Burger interessant erscheinen lassen soll.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Telekom: Prepaid LTE ab Anfang 2013
Das sind ja mal gute Nachrichten. Stellt sich nur die Frage der nach der Geschwindigkeit...?
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Gestern Mittag war im Bereich des Bahnhofs Hamburg Dammtor das o2 Netz auch ziemlich platt.
Hatte dort gestern wieder Probleme mit den Übertragungsraten. Auch am Abend in Frankfurt/Main Hbf in Bahnhofshalle waren die Datenraten sehr schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von 79er
Glückwunsch an den, der diese 0179 Nummer aus dem Wühlkorb gezogen hat.
Die Nummer ist topp! Wenn man die vom Wühltisch hat, dann würde ich es als echtes Losglück bezeichnen.
Ob Mitarbeiter die Nummern vorab sondiert haben? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Röbelfröbel
[...] und die Rufnummer quasi nie wieder erscheinen wird.
Gibt doch auch Telefone, die Anrufername+ Nummer anzeigen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
stand aber der normale optionspreis.
Ist dir was vom Guthaben abgezogen worden?
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Ich kann mich eben nur an den "videoüberwacht" Aufkleber erinnern.
So ein Aufkleber ist mir noch die aufgefallen. Steht die besagte Packstation in einer Großstadt?
Sorry für den Totengräber, aber dieses Angebot ist mir gerade aufgefallen:
http://www.ebay.de/itm/VIP-017…in_77&hash=item416537d45a
"Die SIM Karte wurde gestern aktiviert, Simkarte ist noch versiegelt." 0179, gestern aktiviert, hm....
Kann das wirklich eine Neuvergabe der Nummer sein?