ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Am Bankautomaten auf jeden Fall.
Auch wenn es bei der KSK nur "Vodafone D2" zur Auswahl gab, war die Aufladung meiner debitel CallYa am Geldautomaten problemlos möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Am Bankautomaten auf jeden Fall.
Auch wenn es bei der KSK nur "Vodafone D2" zur Auswahl gab, war die Aufladung meiner debitel CallYa am Geldautomaten problemlos möglich.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
wenn ein burger king neben einem mcd steht, gehe ich immer beim BK rein.
Und ich beim McD
Mir schmecken BK nur noch die "Aktionsburger".
ZitatOriginal geschrieben von scharl
Auf dem Foto kann man es nur schwer erkennen, aber auf der Oberseite der Platte, an der die Antenne befestigt ist, befindet sich noch ein ganz kurzer Rundstrahl-Stab, der von o2 für GSM und UMTS verwendet wird.
Die Antenne ist wirklich sehr unauffällig. Danke für den Hinweis.
Soll damit nur die Empore bzw. der Burger King versorgt werden?
ZitatOriginal geschrieben von Samsungracer
Der erste Kunde von Vodafone, ein Geschäftsmann aus Düsseldorf, hat immer noch seine erste Rufnummer, aber sicherlich nicht mehr seine SIM-Karten.
Quelle? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maxwell-smart
[...] Netzausbau anno 1992.
Die Karte beschreibt wohl den Outdoorempfang. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Es geht ihnen vielmehr darum, die Funkzellenauslastung möglichst niedrig zu halten.
Aber beeinträchtigt eine gedrosselte Flat nicht auch die Auslastung?
Ist das nicht mehr von Develey? Bei Burger King ist es von Heinz.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Reine Neugier: Welche Version hast Du bekommen? *#1234#
S/W Version
S5550XXJC1
Herzlichen Dank an die TT-Mods, dass ihr uns eine so tolle Plattform zum Diskutieren bieten. Positiv bei TT finde ich, dass es zu keiner Abspaltung und Neugründung einer neuen Plattform gekommen ist, wie es bei anderen Foren, in den man schon länger dabei ist, häufig der Fall ist.
Hab ich das noch richtig in Erinnerung, dass mal eine Zeitung (SZ, FAZ, Computerbild, etc. [?]) TT bescheinigt hat, im deutschsprachigen Raum die Nr.1 zu sein?
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich werde das Gerät wohl mal einschicken...
Habe ich gemacht. Die konnten keinen Fehler finden und haben nur ein Softwareupdate durchgeführt. Und heute hat es wieder "gepfiffen". Schade... Allerdings taucht der Fehler nicht mehr so häufig auf, da ich sehr schnell ins GSM-Netz gehandovert werde. Werde das Telefon vorerst aber weiterhin nutzen, da es ansich ein prima Gerät zum Telefonieren ist.