-
Zitat
Original geschrieben von 79er
Glückwunsch an den, der diese 0179 Nummer aus dem Wühlkorb gezogen hat.
Die Nummer ist topp! Wenn man die vom Wühltisch hat, dann würde ich es als echtes Losglück bezeichnen.
Ob Mitarbeiter die Nummern vorab sondiert haben? 
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
[...] und die Rufnummer quasi nie wieder erscheinen wird. 
Gibt doch auch Telefone, die Anrufername+ Nummer anzeigen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
stand aber der normale optionspreis.
Ist dir was vom Guthaben abgezogen worden?
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Ich kann mich eben nur an den "videoüberwacht" Aufkleber erinnern.
So ein Aufkleber ist mir noch die aufgefallen. Steht die besagte Packstation in einer Großstadt?
-
Sorry für den Totengräber, aber dieses Angebot ist mir gerade aufgefallen:
http://www.ebay.de/itm/VIP-017…in_77&hash=item416537d45a
"Die SIM Karte wurde gestern aktiviert, Simkarte ist noch versiegelt." 0179, gestern aktiviert, hm....
Kann das wirklich eine Neuvergabe der Nummer sein?
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Hat jemand von euch Erfahrungen, ob das o2 Netz auf den Bahnstrecken:
[...] Berlin - Potsdam
zu gebrauchen ist in Bezug auf mobiles Internet?
Wenn du nicht gerade streamen willst, dann ist im RE das mobile Internet im Stadtgebiet empfangstechnisch schon zu gebrauchen. Außer im Bereich Grunewald und Forst Düppel sieht es wieder schlechter aus. Allerdings sind meine Erfahrungen schon etwas älter. Ich habe aber noch mitbekommen, dass o2 am Bahnhof Wannsee gebaut hat.
Vielleicht hat sich schon was geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Boo82
Ich persönlich ärgere mich, das ich nicht mehr meine allererste Nummer habe. Aber damals gabs halt noch keine Portierungen und die Preise sind damals schnell gefallen, was sollte man machen?
In Prepaid umwandeln und am Leben halten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Wenn jetzt ein neuer Standort kommt, dann ist alles gut versorgt und das Handy muss weniger senden --> insgesamt weniger Strahlung!
Hoffentlich sehen das die Nachbarn und eventuell die Bürgerinitiativen auch so.....
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Denn die Karte ist ja ein wertvoller (19 Cent in Fremdnetze :eek: ) Alttarif (Xtra Click) den ich nicht verlieren möchte.
Inwiefern wertvoll?
-
Ich war bei einem BK an der A7. Keine Cheeseburger, Hamburger, Fanta, King Nuggets, kein Siciliano. Sind die leer gekauft worden?