ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Ich habe mir eine 176-99944xxx geholt.
Stehen die "X" für unterschiedliche Ziffern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Ich habe mir eine 176-99944xxx geholt.
Stehen die "X" für unterschiedliche Ziffern?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
[...]oder eben anrufen.
Grade auch mal mit einer CallYa 5/15 probiert und folgende Ansage gehört: "Leider liegen derzeit keine Vorteilsangebote für sie vor." Aber es wurde auch nichts vom Guthaben abgezogen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
[...]die kommen schon wieder zu Vodafone oder Telekom.
Welche Vetragslaufzeit ist denn angesetzt?
ZitatOriginal geschrieben von astonian
Die haben normalerweise ein großes Plakat oder nen Aufsteller neben der Eingangstür, von wegen "Girocard/Visa/V PAY-Geldautomat an der Kasse", ist meistens nicht zu übersehen
Hier gibt es eine kleine Animation zum Thema Bargeldtanken bei Shell:
http://www.voeb-zvd.de/index.65.de.html
Auch wenn von der DKB Visa keine Rede ist, wird aber dennoch der "Geldkreislauf" im Video deutlich.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Kostenlos die 22044 anrufen und in den Tarif 5/15 wechseln.
...oder in einen anderen aktuellen CallYa-Tarif der am Besten zum Nutzungsverhalten passt, wechseln. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
[...], weil Vodafone das nicht hinbekommt, rechtzeitig auf GSM umzuschalten.
Normal ist das nicht. Ich würde sagen: Netzfehler. Habe ich hin und wieder auch mal. Manchmal klingt das Gespräch zuerst abgehakt und bricht dann ab, wenn der UMTS-Empfang nicht besser wird.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Zellwechsel klappten in Düsseldorf ohne Probleme, auch zu 3G/2G hin.
Laufen Telefonate nur über das 2G-Netz?
Gerade folgendes gefunden:
"Rübenau – Kein Handy, kein Festnetz, kein Internet. Der strenge Winter hat Rübenau gut ein Jahrhundert zurückgeworfen – zumindest die Vodafone-Kunden im Dorf.[...]"
ZitatOriginal geschrieben von Meisenkeiser
Und selbst wenn die regulär auf meinen Namen aktiviert wurde habe ich ja nur rund 2-3 Monate Zeit dies zu bemerken bzw. zu reklamieren, so das diese dann wieder reaktiviert werden kann.
Bei Original-CallYas hat man 90 Tage nach Sperrung Zeit sie wieder zu aktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Warum sollte das so sein?
Vielleicht will man wenig genutzte Karte ausbuchen, um Ressourcen zu sparen....