-
Und die Service-Tickets gehen bei mir immer noch nicht:
"Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Team von O2"
-
Ich habe folgendes Problem bislang zweimal beim Telefonieren im Vodafone-Netz gehabt: Plötzlich habe ich statt meines Gesprächspartners nur noch ein Geräusch gehört, welches so klang wie wenn man früher eine Kassette/Tonband während der Tonkopf noch mit dem Band Kontakt hatte, vorspulte. Ist das Problem bekannt oder liegt das vielleicht auch an meinem S5550 ?
Das Problem tauchte in Westerland und Hamburg auf.
-
Ja, das ganze ist bundesländerunabhängig und tritt wohl nur im UMTS-Netz auf. Ich werde das Gerät wohl mal einschicken...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Auf meiner Rechnung schon. Kann sie gerne mal hier posten.
Sehr gerne! Um welchen Tarif geht es eigentlich?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nur der Empfang ist kostenfrei, der Datentransfer jedoch nicht! So werden in der EU für den Empfang einer MMS letztlich 15ct. fällig.
Bitte? Auf der Rechnung sind bislang keine Datenkosten im Ausland aufgeführt.
-
Vor allem hat das Einsammeln der Mails jahrelang problemlos funktioniert. Doch in letzter Zeit kommt es zu tagelangen Ausfällen. Ich würde gerne ein Ticket eröffnen, doch geht die "Meine o2-Service-Tickets"-Seite seit Tagen auch nicht mehr. -> interner Fehler, Wartungsarbeiten 
Gruß
Tobias
PS: Die Möglichkeit des Mailkontakts zum o2-Team besteht natürlich weiterhin. 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Eine (original) Vodafone CallYa ist bei Deinem Nutzungsverhalten auch nicht tot zu bekommen.
Ich sehe das eher auch so:
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Problematisch ist eher, dass man bei T-Mobile und Vodafone nicht weiß, wann die Karte deaktiviert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das hat schon mal jemand anderes angekreidet. Also neu scheint das nicht zu sein. Sieh auch hier.
Ja, vor allem zwischen Hbf und Dammtor kann es eine Katastrophe sein. Konnte die Zeit übrigens noch toppen. Upload eines Bildes hat über 13 min. gedauert und das bei HSPA-Versorgung!
-
Ich habe das Phänomen weiter beobachtet und es ist wohl so, dass das Piepen nur bei einem T-Home Universal-Anschluss (echtes ISDN, kein NGN) auftritt. Zufall?
"Ausrangieren" wollte ich das Gerät (noch) nicht. Wenn das Piepen nicht wäre, wärs ein pima Telefoniehandy.
-
Kostenloser MMS-Empfang auch im dänischen Telenor -Netz.