ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Sind eigentlich nur die Deutschen bei der Leistung so pingelig?
Das Frage ich mich auch. In Kehl gehen am Bahnhof und im OG/ auf dem Parkdeck des City Centers SFR und Orange F recht problemlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Sind eigentlich nur die Deutschen bei der Leistung so pingelig?
Das Frage ich mich auch. In Kehl gehen am Bahnhof und im OG/ auf dem Parkdeck des City Centers SFR und Orange F recht problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von cp8765
SMS-Benachrichtigungen über neue E-Mails kommen anscheinend auch nicht an.
Für Mails, die direkt an meine o2-Adresse geschickt werden kommen bei mir die sms an. Dass die Mails nicht gesammelt werden, wird wieder das liebe, lange WE so gehen bis sich bei o2 am Wochenanfang mal jemand dazu bequemt, den Fehler zu beheben. :flop:
Mails werden "mal wieder" nicht eingesammelt.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
ja, du kannst dich vorher einloggen.
Mich hat da aber stutzig gemacht, dass man alle Daten neu eingeben muss, die also trotz des Logins nicht vorliegen.
Kostet die Vertragszusammenführung bei o2 noch 15 Euro?
Hallo,
ist es eigentlich möglich o2 DSL über http://www.o2.de zu bestellen und dass der Vertrag gleich unter der Kundennummer des Mobilfunkvertrages läuft?
Gruß
Tobias
Danke für eure Antworten. Ich hätte schören können, dass bei meiner Genionkarte, der Kalendermonat berücksichtigt wird und bin gestern durch die Drosselungs-sms überrascht worden.
Kann es sein, dass beim Internet Pack M neuerdings für die Drosselung nicht mehr der Zeitraum vom 1. bis zum 30./31. eines Monats, sondern der persönliche Rechnungszeitraum eine Rolle spielt?