Beiträge von Tob
-
-
Zitat
37. Stock, hm. Da denke ich an diesen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=Aussichtsplattform
Haben im o2 Tower alle Netzbetreiber eine Indoorversorgung?
-
So, Mails werden mal wieder nicht eingesammelt.
Ich hoffe, dass die Problembehebung schneller geht, da kein WE dazwischen liegt. :mad: -
Ich habe mich jetzt doch fürs S5550 entschieden, da ich in ersten Linie nur telefonieren wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Die maximale Lautstärke ist bei normalen Umgebungsverhältnissen absolut ausreichend und auch was die Qualität der Wiedergabe des Gesprächspartners angeht leistet sich das Gerät keinen Patzer.Ich habe mir das S5550 als "Telefonie-Handy" auch zugelegt. Leider höre ich im UMTS-Netz bei Telefonaten ein ständiges, (leises) Knacken. Zudem hört der Gesprächspartner in unregelmäßigen Abständen ein Piepen bzw. Kreischen, welches ich nicht höre. Ich wurde schon gefragt, ob ich einen Timer aktiviert habe. Was kann das sein?
Gruß
Tobias
PS: Habe das Telefon ausschließlich mit einer VF-Sim betrieben, die bei anderen Telefonen unauffällig war.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Vodafone verliert 700 000 Mobilfunk-Kunden in einem Quartal"Nach Angaben von Vodafone ist diese Veränderung jedoch damit zu erklären, dass gut 1 Million Kunden zu einem MVNO sowie Wholesale-Partnern migriert wurden und de facto weiterhin im Vodafone-Netz telefonieren. Bereinigt hätte also Vodafone sogar rund 400 000 Kunden gewonnen."
Lag wohl doch nicht am Ausbuchen von Prepaidkunden.
-
Zitat
Original geschrieben von b1x
Ich habe die leichteste handynr ganz deutschlands (vlt bissel übertrieben aber mind top10!!!)Die hier: http://cgi.ebay.de/VIP-Nummer-…in_77&hash=item1e6563d5df ?

-
Hm, das sind wohl die von Vodafone angekündigten "Sonderaktionen" für bestimmte Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
[...], bis auf ganz alte ehemalige interregio Wagen mit Fenstern zum offnen und ohne Klimaanlage. Die sind aber meist nur noch bei Entlastungszügen im Einsatz.Leider sind diese Wagen doch noch in vielen ICs zu finden.
-
Sind da vielleicht Schubladenkarten ausgebucht worden?