Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von GtMobile
Wieso welche Erinnigerungen hast du an Gnanam Telecom [...] ?Wenn Gnanam = Gnanam Telecom ist, dann die Erinnerungen, die ganymed beschreibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Es lässt sich auch eine SIM-Karte for free odern.Bei dem Wort Gnanam werden doch Erinnerungen wach.

-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Sammelt Ihr Rufnummern?Ja, dabei kommt es mir auch auf die Vorwahl an. Rufnummern, die ich sammle fangen mit 0171,0172 oder 0179 an. Angetan haben mir es Orginal-CallYas mit 0172, sind ja auf Grabbeltischen (noch) nicht zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Ändert Ihr Eure Hauptrufnummer häufiger?Nein. Eine Einschränkung gibt es. Die Anrufe auf meine ersterworbene CallYa leite ich auf meine aktuelle CallYa weiter.
Noch eine Frage von mir: Wie oft sind euch schon gesammelte Rufnummern deaktiviert worden und konnten nicht mehr zum Leben erweckt werden?
-
Sind hier portierte Rufnummern im Spiel?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wielange verbleibt eine nicht zugestellte Sms bei o2 im Netz [...]So siehts zurzeit wohl aus:
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Bitte beachten, daß Anrufe von VF-D2 zur 01521 (Lycamobile) nicht zwangsläufig als Vodafone-intern berechnet werden müssen und daß auch Flatrates nicht unbedingt gelten müssen...Hm, aus dieser "eventuellen Falle" [was für ein Wort :D] könnte man zur gegebenen Zeit vielleicht einen TV-Bericht machen.

-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Die Einzigen die Überhaupt "VIP" Nummern nutzen wollen und es entsprechend "Nötig haben" sind die kleinen Leute,NIEMAND im öffentlichen Leben möchte eine (z.b) 0171-1000000 haben, schon weil zuviele Freaks anrufen.
Naja, zwischen schwarz und weiß gibt es ja auch noch grau.
D.h. zwischen 0171-1000000 und 01525-3862081 gäbe es beispielsweise noch 0172-6880008.
Könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere VIP wert auf eine schöne, einprägsame Nummer mit der "richtigen Vorahl" legt ohne dass die Nummer so vippig ist, dass gleich jeder Dödel anruft. -
Zitat
Original geschrieben von Bella Italia
Die Königin aller Nummern.
Und befindet sich laut Zielnetzabfrage im Vodafone Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Hannover war am besten:)
Gab ein Artikel in der HAZ heute, auch online:
http://www.haz.de/Hannover/Aus…ands-Mobilfunk-HauptstadtUnd Hamburg am schlechtesten: