Sind da vielleicht Schubladenkarten ausgebucht worden?
Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
"CallYa-Auflade-Bonus für Sie: laden Sie 15 EUR bis 13.03 auf u. freuen Sie sich auf 3 EUR Extrabonus! Gutschrift folgt automatisch. Ihr CallYa-Team."Heute bekam ich folgende sms von der 22919:
"CallYa-Auflade-Bonus für Sie: laden Sie 25 EUR bis 03/08/2011 auf u. freuen Sie sich auf 5 EUR Extrabonus! Gutschrift folgt automatisch. Ihr CallYa-Team."
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
Ist das jetzt eine netzdiskussion?Nö.
Ich habe meine Beobachtung nur dem passenden Thread hinzugefügt. -
Original geschrieben von Tob
Und von mir noch ein Bsp. zum Indoorempfang.
Gebäude Flensburg GalerieVF: 3G/2G
T-Mobile: 3G/2G
Eplus: 2G
o2: nüscht und T-Mobile gebarrtZitatOriginal geschrieben von Tob
Wir schreiben nun Juli 2010 und o2 bietet dort immer noch keine Netzversorgung an.
Juli 2011 und immer noch nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Kenn ich ... War vor ca. 3 Wochen da. Samstags zwischen 14 und 17 Uhr war das Netz total dicht (E+ übrigens noch schlimmer, da ging garnix und wenn nur UMTS (!!!) ohne HSPA). Es ist nur die NodeB am Glockengieserwall 1, die aber auch nen Teil der Mönckebergstraße versorgt, die so Probleme macht.Gestern abend dasselbe in grün. Die Indoorversorgung gehört wohl nicht o2?

-
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
[...]so wie BMW mit Telekom (EDGE/UMTS im Auto für Stau-Infos, Navi mit Google Earth etc.)...???Läuft BMW ConnectedDrive nur mit Telekom-Simkarten?
-
Der Preis wird sicherlich die Hauptrolle gespielt haben. Außerdem kann man ja wieder wechseln, siehe das Bsp. BMW.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
[...] zb. Dell mein Arbeitgeber auch ein Weltkonzern mit etwa 1500 Mitarbeitern in Deutschland [...]Ich habe gerade mal nachgesehen. Die Daimler AG hatte 2009 162.000 Mitarbeiter in Deutschland. Auch wenn nicht jeder von ihnen ein Firmenhandy bekommt, sind die Dimensionen doch etwas größer.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
muss dafür nen eigener thread aufgemacht werden?
Ja, weil die Daimler AG ein Global Player und kein Mittelständler ist und doch eine kleine Sensation darstellt, deswegen habe ich mich für einen Extra-Thread entschieden. Wenn die Mods anderer Meinung sind, kann er auch gern geschlossen oder zusammen geführt werden.