ZitatOriginal geschrieben von blubberblasen-o2
[...] oder die Netzsicherheit wird beeinträchtigt (was auch immer er damit meinte).
Naja, das Netz wird so überlastet, dass es zu Lasten von anderen Kunden geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blubberblasen-o2
[...] oder die Netzsicherheit wird beeinträchtigt (was auch immer er damit meinte).
Naja, das Netz wird so überlastet, dass es zu Lasten von anderen Kunden geht.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
UMTS in Gebäuden
UMTS im Freien
"Nur UMTS" gibt es doch auch nicht mehr -oder irre ich?
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Neben der größeren Beschriftung haben sie auch im Auswahl-Menü etwas verändert: statt HSDPA und HSUPA ist nun HSPA und HSPA+ auswählbar.
Jetzt wird es mir auch einbisschen zu unübersichtlich. ![]()
UMTS in Gebäuden
UMTS im Freien
HSPA in Gebäuden
HSPA im Freien
HSPA+ in Gebäuden
HSPA+ im Freien
Auch wenn das "X" keine "0" sein sollte, dennoch sehr chic.
Meine Service-Tickets sind immer noch nicht einsehbar.
http://www.o2online.de ist neu gestaltet, aber das Einsammeln der Mails funktioniert immer noch nicht. Mittlerweile sind über 5 Tage vergangen. :mad:
Und die Service-Tickets gehen bei mir immer noch nicht:
"Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Team von O2"
Ich habe folgendes Problem bislang zweimal beim Telefonieren im Vodafone-Netz gehabt: Plötzlich habe ich statt meines Gesprächspartners nur noch ein Geräusch gehört, welches so klang wie wenn man früher eine Kassette/Tonband während der Tonkopf noch mit dem Band Kontakt hatte, vorspulte. Ist das Problem bekannt oder liegt das vielleicht auch an meinem S5550 ?
Das Problem tauchte in Westerland und Hamburg auf.
Ja, das ganze ist bundesländerunabhängig und tritt wohl nur im UMTS-Netz auf. Ich werde das Gerät wohl mal einschicken...
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Auf meiner Rechnung schon. Kann sie gerne mal hier posten.
Sehr gerne! Um welchen Tarif geht es eigentlich?