ZitatOriginal geschrieben von marcello81
Also braucht es LTE Smartphones ansonsten wäre das ganze doch sinnlos!?
Mal ruhig mit den jungen Pferden. Die LTE-Smartphones werden bei uns auch noch kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also braucht es LTE Smartphones ansonsten wäre das ganze doch sinnlos!?
Mal ruhig mit den jungen Pferden. Die LTE-Smartphones werden bei uns auch noch kommen.
aber das alles spricht doch nicht gegen ein LTE Smartphone [...]
Wie sieht es eigentlich mit der Akkulaufzeit bei LTE-Endgeräten aus? Ich schätze, dass irgendwann auch Netbooks und Tablets mit LTE-Modulen ausgestattet werden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Weitere Informationen gibt es ab Juli auch unter http://www.lte-city.de
Neuerdings wird dort eine Netzabdeckungskarte als zur Verfügung gestellt.
Übersicht der LTE-Versorgung in Köln (PDF, 700kb)
Nochmals meine Frage: Kommen auch Xtras in das LTE-Netz?
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Was bringen dir 20Mbit/s LTE, wenn der Browser die Seiten einfach nicht schneller rendern kann?
Einen Vorteil bei LTE-Handys sehe ich, dass an Hotspots eine besseren Verteilung der Netzlast erfolgen kann. Einige Kunden übertragen Daten im 2G-Netz andere in 3G und wieder andere in 4G.
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Die sind momentan ziemlich sicher bei der Telekom.
Stimmt.
Aus aktuellen Gründen hole ich den Thread aus der Versenkung.
ZitatOriginal geschrieben von hoe
bei o2 kann jeder einen RNB reservieren. 017610...... sollte das sein...
Wenn ich richtig gegoogelt habe, dann ist es wohl die 0176 601 geworden.
Vier Fragen interessieren mich:
ZitatOriginal geschrieben von Tob
"Die Laufzeit des Vertrages endet 2011. "
Ist der Vertrag gekündigt?
War/ist ein NationalRoaming möglich?
Wie hat das mit den Rufnummern funktioniert? Haben 40.000 Mitarbeiter neue Rufnummern erhalten oder wurde portiert?
Wie ist/war die Zufriendenheit unter den Nutzern?
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Bestellen Sie einfach für Ihre Tochter oder Ihren Sohn eine o2 Prepaid-Karte [...]
Und die sonstigen Konditionen entsprechen denen des o2o prepaid...?
Ich habe nochmals den Service genutzt und das Bild diesmal mit der 5MP-Kamera des Samsung S5550 geschossen.
Original:
Fälschung ![]()
Das Bild wurde für die MMS auf ca. 230 KB komprimiert. Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Am Sa. auf der Besucherterrasse des Flughafens Schiphol geknippst und am Di. die Karte im Briefkasten gehabt. Im Gegensatz zur 2MP-Kamera würde ich die Farben als einbisschen authentischer empfinden.
ZitatOriginal geschrieben von fire84
Ein großer Automobilhersteller aus Stuttgart wird zu o2 wechseln.
Porsche?
Hat sich schon mal jemand erfolgreich mit einer Xtra ins LTE-Netz einbuchen können?